Die Aldor Wiki
Advertisement


Astarii Sternsucher war eine nachtelfische Priesterin, welche sich im Tempel des Mondes in Darnassus aufhielt.

Zitate[]

  • "Elune sei mit Euch, <Klasse>."
  • "Als ich meine Augen schloss, dachte ich, dass Elunes Gesicht das nächste sein würde, das ich erblicken werde. Danke, dass Ihr uns nicht aufgegeben habt."

Gespräch im Herz des Waldes

SL Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Shadowlands.

Astarii Sternsucher sagt: Hohepriesterin! Selbst im tiefsten Schlund konnte ich Eure Anwesenheit spüren. Ich wusste, Ihr würdet uns nicht im Stich lassen.
Tyrande Wisperwind sagt: Danke, Kind... doch das hätte ich beinahe. Die Flammen der Rache haben mich so verzehrt, dass ich die Asche zu unseren Füßen nicht sehen konnte.
Tyrande Wisperwind sagt: Ich sehe jetzt, dass viele unseres Volkes nach Rache verlangen, doch dass wir Erneuerung brauchen.
Astarii Sternsucher sagt: Wie der Neumond dem Vollmond weicht, schwindet die Dunkelheit im Licht.
Astarii Sternsucher sagt: Als Nachtkriegerin oder Hohepriesterin, ich habe Vertrauen in Eure Führung der Kaldorei.
Tyrande Wisperwind sagt: Dann werde ich mich mühen, es zu verdienen. Wacht aus den Wipfeln über uns, Astarii. Elune-adore.
Die Winterkönigin hört schweigend zu.
Advertisement