Fandom

Die Aldor Wiki

Asiya/...und der Zauberdieb

< Asiya

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Asiya... ...und der Zauberdieb Vergangenheit


Allianz 32px.png Der fabelhafte Fabius
Fabius1.png
Ingame-Name: Asiya
Titel: M.Z.M (Abkürzung für: Meister-Zauberdieb-Meister)
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Feuer
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Fabius
Geburtsdatum/-ort: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Sich selbst
Aussehen:
Größe: Zwischen 1,60 und 1,70
Gewicht: Vermutlich zwischen 60 und 70 KG
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Teilweise vermummt
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Der fabelhafte Fabius, Meister-Zauberdieb-Meister, ist ein gesuchter Dieb und ein Alter Ego von Asiya Dunkelforst. Da sie in dieser Rolle unregelmäßig zuschlägt und nie wirklich hohe Goldsummen, oder unbezahlbare Gegenstände stiehlt, steht sie auf der Prioritätsliste der Wache recht weit unten.

Dalaran Icon.jpg Aussehen des Charakters Bearbeiten

Eine vermummte Gestalt - und mehr lässt sich schon fast nicht erkennen. Nicht einmal ob es sich um eine Frau, oder einen Mann handelt. Der Zauberdieb gibt kaum etwas von seinem Äußeren preis. Seine Kleidung ist zweckmäßig. Er trägt jedoch mehrere Lagen an Kleidung und es scheint so, als wären einige davon mit der ein, oder anderen Verzauberung belegt zu sein.

Dalaran Icon.jpg Auf dem zweiten Blick Bearbeiten

  • Er trägt einen Sack bei sich, in den sein Diebesgut wandert
  • Bei sich führt er einen schlichten Stab

Dalaran Icon.jpg Auftreten und Verhalten Bearbeiten

  • Ein fröhlicher Gauner. Seine Raubzüge führt er hörbar mit guter Laune durch und für ihn scheint das ganze nur eine Art Spiel zu sein - der Tatort seine Bühne
  • Obwohl er über Magie und einen Stab verfügt, setzt er diese nur sehr defensiv ein, oder um an seine Beute zu kommen. Er geht damit nie agressiv oder gewaltätig vor
  • Er macht sich nie die Mühe seinen Diebstahl unbemerkt durchzuführen. Vermutlich wäre das auch nicht in seinem Sinne.

Dalaran Icon.jpg Zitate Bearbeiten

  • "Ja, die zwei 'Meister' im Titel sind gewollt."
  • "Bei meinem nächsten Trick, werde ich all euer Gold verschwinden lassen."
  • "Sie dürfen jetzt applaudieren!"
  • "Ich verrate nie meine Tricks."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki