Fandom

Die Aldor Wiki

Ashanty Lawley

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ashanty ist eine junge, verdeckte Nekromantin.

Allianz 32px.png Ashanty Schattenschwinge
Rasse: Mensch
Klasse: Verdeckte Nekromantin
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: 17.7
Alter: 16
Aussehen:
Größe: 1,65m
Gewicht: 55Kilogramm
Haarfarbe: Pechschwarz
Augenfarbe: Grau, in manchem Licht sogar Weiß.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AllgemeinBearbeiten

Ihr erblickt eine normal große Menschenfrau. Sie hat pechschwarze, hüftlange Haare und graue, emotionslose Augen die Euch schüchtern mustern. In einem bestimmten Licht könnte man sie sogar als weiß bezeichnen. Manchmal sind die Lippen der jungen Frau schwarz geschminkt. Ihr wisst nicht warum, aber diese junge Frau scheint eine kühle, dunkle Aura auszustrahlen. Ashanty´s Gesicht weißt noch viele , kindliche Gesichtzüge auf, Ihr schätzt sie auf 15 Winter alt.

In Tarnung ist sie nicht als Hexenmeisterin zu erkennen, höchstens zu "erspüren". Sie reitet meist auf einer Rappe, mit der sie auch mal Selbstgespräche führt. Eine ziemlich kleine, schwarze Katze folgt Ashanty auf Schritt und Tritt. Die Katze hat seltsamerweise schwarze Augen, die kaum bis gar nicht glänzen. Manchmal gibt die Katze komische "Stöhngeräusche" von sich, was es damit wohl auf sich hat .. ?

Ashanty hat meist einen Beutel am Gürtel befestigt. In ihrer Nähe riecht es nach Kräutern.

-- Ashanty´s Schmuck --

Ashanty trägt , falls er nicht unter den Handschuhen verborgen ist, einen silbernen Ring, in dem ein wunderschöner, weißer Edelstein eingesetzt wurde. Darauf sind Runen, oder doch eine undeutliche Schrift ? Auf jeden Fall scheint er sehr wertvoll zu sein.

Ashanty hat immer einen schwarzen Diamanten um den Hals hängen, der mit einer einfachen, schwarzen Lederkette befestigt wurde.

--Ashanty´s Ausrüstung --

Meist ist Ashanty in einer eleganten, schwarzen Rüstung zu sehen. Die Rüstung hat einige silberne Verzierungen. Manchmal hat sie Roben an, die ihre Figur betonen. Die Roben an sich scheinen sehr kostbar zu sein. Ashanty ist auch nie ohne einen Stab oder zumindest einen Dolch zu sehen. Sie scheint viel erlebt zu haben, und deswegen nicht unbewaffnet zu sehen.

-- Ashanty´s Begleiter --

Ashanty folgt auf Schritt und Tritt eine schwarze Katze. Das besondere an ihr : Sie hat schwarze Augen, die keinen Glanz haben. Noch ungewöhnlicher sind ihre "Stöhngeräusche", die sie ab und zu von sich abgibt, davon erntet die Katze aber einen bösen Blick von Ashanty.

Meistens reitet Ashanty auf ihrem Rappen, "Glutsturm". Sie führt gerne mal Selbstgespräche mit dem Rappen, sie scheint eine enge Bindung mit dem Pferd zu haben.

Ashanty heute
Bearbeiten

Meist hält Ashanty sich im Hintergrund, spricht kaum. Wenn sie spricht, ertönt eine sanfte Stimme, die ziemlich schüchtern klingt. Wenn Ihr in Ashanty´s Augen seht, wisst Ihr schon eines : Sie ist nicht so, wie sie sich ausgibt. Ihre Augen strahlen Selbstbewusstsein und Wissen aus, doch Ihre Art scheint auf den Ersten Eindruck schüchtern, naiv und dumm zu sein. Ihre noch ziemlich kindlichen Gesichtzüge lassen darauf schätzen, dass sie gerade einmal 16 Jahre alt ist.

GerüchteBearbeiten

  • Man munkelt, Ashanty´s Katze soll ein Transformiertes Wesen sein.
  • Manche Magier in Dalaran sprechen von ihr, sie sei eine Dunkelbinderin.
  • In Dämmerwald geht das Gerücht herum, dass in dem Hof der Familie Schattenschwinge noch einige Geister herumspuken..

Freunde / FamilieBearbeiten

Talean Schattenhauch - Ehem. Freund, †

Tagolan Drak Camros - (Magier) - Guter Freund, Ordensmitglied

Yllyria Lawley

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki