Fandom

Die Aldor Wiki

Ashanna

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Kitara Ashanna "Ash" Lerin
Ingame-Name: Ashanna
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Kitara Ashanna
Nachname: Lerin
Geburtsname: Patell
Alter: 19
Aussehen:
Größe: 1,63m
Haarfarbe: Fuchsrot
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

ÄußeresBearbeiten

Ash ist eine junge Frau, welche man auf höchstens 20 Sommer schätzen würde. Ihr feingeschnittenes Gesicht wirkt gepflegt. Die Haut ist rein und leicht gebräunt. Die Augenbrauen hat sie penibel in leicht geschwungene Linien gezupft und sie betonen die klaren und wachen, blauen Augen. Lange Wimpern, welche neuerdings oft schwarz getuscht sind heben das klare, fast stechende blau der Augen noch weiter hervor. Die fuchsrote Mähne fällt ihr glatt und glänzend bis auf die Hälfte des Rückens.

Mit ihren 1,63m ist sie eher klein gewachsen. Die Figur ist schlank und wirkt trainiert. Ihre Bewegungen sind fließend und weich. Man würde das Persönchen wohl eher in die Kategorie 'zierlich' einstufen. Ein Umstand, der den Betrachter dazu verleiten könnte sie gründlich zu unterschätzen.

Ihre Kleidung kann man in der Regel als freizügig einstufen. Sie trägt Leder und Stoffe, welche meistens viel von ihrem weiblichen Körper zeigen. Enge oder kurze Hosen, tief ausgeschnittene Oberteile und lange Stiefel gehören bei ihr zum Alltag und in einem Kleid hat man sie wohl noch nie irgendwo gesehen.

Sie trägt stets zwei unscheinbare Dolche an ihrem Gürtel und bis auf wenige Wurfsterne wird man keine weiteren Waffen bei ihr finden.

VerhaltenBearbeiten

Ash ist aufgeschlossen und mittlerweile wieder sehr lebensfroh. Wenn sie unter Menschen ist, denen sie vertraut wird man sie viel und oft lachen sehen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt in der Regel was sie denkt, wobei sie unterscheidet wer vor ihr steht. Bei Vertrauten kann sie durchaus einfühlsam sein, wo hingegen Fremde oder ungeliebte Personen die Kälte und den Sarkasmus zu spüren bekommen können, mit welchem sie seit ihrer Zeit auf der Strasse verwachsen ist. Sie ist sehr temperamentvoll und ihre Stimmung kann von einem Moment auf den anderen umschlagen, wenn sie einen Grund dafür sieht.

Schmuck und KörperverzierungenBearbeiten

  • Ein Lederband mit einer schwarzen Schlange als Anhänger ziert ihren Hals. Meisterlich gearbeitet scheint die Schlange sich um sich selbst zu winden.
  • Ein Lederband mit einem kleinen Anhänger aus Holz in der Form eines Augen trägt sie um den Hals.
  • Von ihrer rechten Schulter verläuft ein Schlangentattoo, welches sich um den gesamten Arm schlängelt bis zu ihrer Hand. Der Kopf der schwarzen Mamba ruht auf ihrem Handgelenk. Ein aufmerksamer Betrachter wird die Narbe an der Außenseite des Arms erkennen können, die sich von der Schulter, bis über den Ellenbogen erstreckt und mit dem Hautbild meisterlich überdeckt wurde.
  • Eine silberne Haarspange, welche mit filigranen Rosenblätter und Blütenornamenten versehen ist und einige seitliche Strähnen am Hinterkopf zusammen hält.
  • Eine silberne Gürtelschnalle, welche identische Verzierungen wie die Haarspange hat.
  • Zwei ebenfalls silberne Armschienen. Die Linke ist im Ganzen mit den selben Ornamenten verziert wie auch schon die Haarspange und die Gürtelschnalle. Auf der Rechten ist zusätzlich noch der Verlauf des Schlangenkörpers eingraviert und rundherum mit den Ornamenten versehen. So bleibt das Hautbild vollständig, auch wenn sie die Armschiene trägt.

UmfeldBearbeiten

IconSmall Human Male.gif Johnatan McMorgan - Mein Herz - "Freund oder Feind? Ich wußte es lange nicht. Wir haben es uns gegenseitig bewiesen. Für immer." Sie lächelt warm dabei.

IconSmall Worgen Male1.gif Dlatego Lerin - Adoptivater - "Ich habe dir viel zu verdanken, alter Mann. Nein, nicht nur Himbeerkuchen." Sie lacht fröhlich und schüttelt den Kopf.

IconSmall Human Female.gif Emiress Lerin -Adoptivmutter - "Jeder kann sich ändern!... Was rede ich da?!" Sie lacht leise und fasst sich an den Kopf. "Ich glaube Emi färbt auf mich ab."

IconSmall Human Female.gif Alissah 'Lissy' Lerin - Schwester - "Jetzt trennt uns keiner mehr, Kleines." Sie lächelt sanft.

IconSmall Human Male.gif Sevias Allerton - Vertrauter - "Mein Letzter trank aus einer vorher verkorkten Weinflasche." meint sie lieblich und lacht leise, als er seine Weinflasche fast von sich wirft.

IconSmall Worgen Male1.gif Vesley Ashford Du hast mir die Augen geöffnet und dafür werde ich dir ewig danken. Du bist etwas besonderes.

IconSmall Worgen Female.gif Mia Lorraine von Neander-Urmarek - Bekannte - "Fang an zu leben, Kleines!"

IconSmall Human Male.gifLeratis "Ler" Ancon Wenjer - Bekanntes Gesicht - "Dich MUSS man erlebt haben!"

IconSmall Human Male.gif Trassus Aresh - Freund - Das ich dich wieder habe, ist das größte Wunder. Ich danke dem Gevatter - jeden Tag.

IconSmall Human Female.gif Savien Aresh - Bekannte - Wenn du etwas brauchst...ich bin immer für dich da, Kleines.

IconSmall Human Male.gif Savor Aresh "Eigentlich sollte es mich nicht wundern..." Sie schüttelt den Kopf und ihr Blick wirkt kühl.

IconSmall Human Female.gif Zaasou -Ehemalige Freundin - "Von dir hätte ich es am allerwenigsten erwartet." meint sie nur kühl und wendet sich ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki