Fandom

Die Aldor Wiki

Arvenya

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der Charakter Die Geschichte

Allianz 32px.png Arvenya McCorley
Arvenya 1.jpg
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,78 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau-grau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral/Neutral-Gut

Allmächtige Freiheit,
mächtig freier der Seele
Sei frei.
Geh mit mir spazieren,
durch die goldenen Felder,
So schön...

Wir bedauern unsere Sünden, aber...
Wir nähen unser eigenes Schicksal.
Und unter meinem Gesicht bleibe ich schwach,
unter meinem Gesicht lächle ich,
unter meinem Gesicht werde ich warten.

Sei frei, und stell dir vor,
endlich mit dem Frieden in Freiheit.
So schön, dieses Land,
es ist so schön.
Keiner kann es glauben oder verstehen,
wie weit ich nur für meine wunderbare Familie gekommen bin.

Ich hätte da sein sollen,
mit ihnen zusammen als die Welt einstürzte.
Aber jetzt ruhen sie mit mir,
Ich werde es nie vergessen wie ich mich in diesem Moment fühlte,
Ich wurde frei...

AussehenBearbeiten

Schwarz, so schwarz wie das Gefieder eines Raben ist das lange Haar, welches glatt und dicht über ihren Rücken fällt. Ihre Züge lassen sich wohl am ehesten als gradlinig bezeichnen, weder hat sie eine Stupsnase noch andere Merkmale die das Gesicht niedlich erscheinen lassen würden. Klare Entschlossenheit spricht aus den blau-grauen Augen, wobei es durchaus auch Situationen gibt dir ihr ein Schmunzeln oder gar ein Lachen entlocken. Ihre Haut ist von der Sonne in wenig gebräunt und mit einer Größe von 1, 79 Meter ist sie nicht gerade die kleinste Frau.
Sie ist- und wirkt vermutlich auch so, eine junge Kämpferin die schon früh das erste Schwert in Händen hielt. Am Bewegungspiel des Körpers ist zu erkennen das sie sich jahrelang schon dem Training widmet, ist er doch agil und geschmeidig gehalten. Muskelberge sind an ihr nicht zu finden, ein geübtes Auge mag vermuten das sie Wert auf Schnelligkeit legt.

Schmuck

Einige schlichte Lederbänder hat sie um die Handgelenkte gewickelt, zudem sieht man einen einfachen, bereits etwas abgenutzten Silberring an ihrem rechtne Mittelfinder. Links am Ringfinger ist ein eher ungewöhnlicher Ring zu sehen, es handelt sich lediglich um ein dünnes, zusammengeknotetes Lederband.

Rüstung und Waffen

Meist kleidet sie sich in Leder, eine Rüstung der man ansieht das sie schon einige Jahre getragen würde und nicht um die ein oder andere Kerbe herum kommt. Dunkle Braun- oder Schwarztöne beherrschen dann jenes Auftreten. Ihre Schwerter sind schlicht, meist eher schlank und haben nichts von einer wichtigen Hiebwaffe. Aus dem linken Stiefel kann man den Griff eines Dolches ragen sehen.

Narben und Hautbilder

Eine sichtbare Narbe sieht sich über ihre linke Handinnenflasche, die Finger zeigen ebenso kleine Narben. Es sieht ganz danach aus als habe sie ein Schwert umfasst und sich die Haut daran aufgeschnitten. Sie trägt ein Hautbild über dem rechten Hüftknochen, nicht größer als 7 Zentimeter und ebenso schlicht. Es sind zwei gekreuzte Schwerter, eine Erinnerung an ihre Tage als Freibeuterin.

CharakterBearbeiten

Arvy3.jpg

Wer sie kennt würde sie wohl als selbstsicher, verantwortungsbewusst und pragmatisch bezeichnen. Sie ist eine freundin offener und ehrlicher Worte, welcher wenig blumiger Umschreibung bedürfen. Freunde, Vertrauen und Ehrlichkeit sind ihr wichtig, wobei sie Vertrauen wohl nicht allzu schnell verteilt. Mag sie Fremden gegenüber auch noch so freundlich sein, bedeutet es lange nicht das ihre Mitmenschen schnell ihr Vertrauen geniessen.

Ebenso wie sie ihre guten Eigenschaften beseitzt, gibt es auch die weniger angenehmen. Sie besitzt manchmal ein recht temperamentvolles Gemüt und wenn sie sich erst aufregt kann sie auch Hitzköpfig werden. Ausserdem ist die Dame ein echter Dickschädel. Nicht selten haben schon Möbel oder eben Blumen unter ihrer Wut gelitten.

Ihre Einstellung zum Licht? "Es existiert und an etwas dass existiert muss man nicht glauben". Arvenya gehört weder zu den Menschen, welche über das Licht schlecht sprechen, noch zu jenen die es anbeten. Es ist eben da, begleitet aber ihre Wege nicht. Für Arvenya hat jeder Mensch sein Leben selbst in der Hand, vielleicht dazu noch mit ein wenig Schlicksal verwoben, für sie ändert es aber nichts daran was passiert ob man nun zum Licht betet oder nicht. Ein wenig nervt sie manchmal das Geschwafel der Lichtgläubigen, die ständig nur dran sind das man sich vom Licht leiten lassen soll. Selbst in die Hand nehmen ist ihr Motto.

Familie und Freunde sind für die Frau viel eher ein Halt in ihrem Leben. Sie würde bis aufs Blut und bis zum Tode kämpfen für jene die sie liebt. Für Fremde empfindet sie keine großartige Nächstenliebe, wobei sie auch sicher niemand wäre der daneben steht wenn andere in Not sind. Dennoch gehört sie nicht zu der Kategorie Mensch, welche für Fremde ihr letztes Hemd geben. Hat man sie allerdings erstmal zum Freund, dann hat man einen wahren Freund.

ZitateBearbeiten

  • "Ich bin keine Lady"
  • "Wie trinkst du deinen Kaffee, für Tote oder Lebende?" - "Tote, ganz tote."
  • "Schaue solang' zum Horizont bis die Sonne aufgeht"
  • "Es existiert und an etwas dass existiert muss man nicht glauben"

FamilieBearbeiten

  • Dorean McCorley, Vater (Verschollen)
  • Elisa McCorley, Mutter (Verschollen)
  • IconSmall Human Male.gif Zaid Diaz, Bruder

Freunde & Bekannte GesichterBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki