FANDOM


Roman.png Romane


Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Aru-Talis war - den Geschichten zufolge - eine nachtelfische Siedlung, von der sich erzählt wurde, dass sie durch Manipulation des Brunnens der Ewigkeit vor Generationen zerstört wurde und nur einen Krater hinterließ. Die Meinungen über den Wahrheitsgehalt gehen auseinander, so ist Illidan überzeugt, es sei nur eine Legende.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Krieg der Ahnen - Das Erwachen, Kap. 16


IconSmall NightElf Female.gif Themenportal Kaldorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki