Fandom

Die Aldor Wiki

Artinolos

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Artinolos Arkirison
Artinolos.JPG
Ingame-Name: Artinolos
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Artinolos
Nachname: Arkirison
Alter: 22
Zugehörigkeit: Streitkräfte Kul Tiras
Aussehen:
Größe: 181cm
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Momentane Situation Bearbeiten

Artinolos ist zur Zeit im Auftrag der Streitkräfte Kul Tiras unterwegs, allerdings geht er hin und wieder auch eigenen "Geschäften" nach.

Artinolos im Allgemeinen Bearbeiten

Artinolos ist für Fremde ein recht unangenehmer Zeitgenosse. Sein Erscheinungsbild erinnert eher an einen Seeräuber als an einen Angehörigen der Streitkräfte Kul Tiras.

Geschichte des Charakters Bearbeiten

Artinolos wuchs als Einzelkind auf dem Schiff seines Vaters Arkiri Thrason auf. Sein Vater war ein wohlhabender Händler aus Crestfall, der mit seiner Familie auf seinem Schiff "Atalika" lebte. Da er nahezu sein ganzes Leben auf See verbrachte trat Artinolos mit 16 der Kul Tiras Marine bei. Aufgrund eines Zwischenfalls mit einem ranghöhern Offizier wurde er mit 18 Jahren unehrenhaft aus der Marine entlassen. Gedemütigt kehrte er zu seinem Vater auf die Atalika zurück. Als sie eines Tages in Beutebucht an Land gingen zerstritt sich Artinolos mit seinem Vater und verließ das Schiff. Er verbrachte 2 Jahre in Beutebucht, wo er sich mit einigen zwielichtigen Gestallten anfreundete. Im laufe der Jahre erfuhr er dass das Schiff seines Vaters, welches Getreide aus Andorhal transportierte, verschollen sei. In großer Sorge kehrte er nach Kul Tiras zurück und trat mit der Auflage das er 1 Jahr ohne Sold auf einem Schiff dienen musste, wieder den Streitkräften bei. Auf seinen Fahrten hofft er etwas über den Verbleib seines Vaters heraus zu finden.

ZitateBearbeiten

  • "Aye!"
  • "Aye?"
  • "Damals waren Kühe eines unserer Lebensmittel, jetzt sind sie unsere Feinde? Das soll einer verstehn."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki