FANDOM

Arthur Joshua Boyd
Der Einsame Wolf
Der Tod ist uns so nahe, dass sein Schatten stets auf uns fällt.

Allianz 32px Arthur J. Boyd
Ingame-Name: Boyd
Titel: Einsamer Wolf, Der Aufseher
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Nahkampf
Charakterdaten:
Vorname: Arthur
Nachname: Boyd
Alter: 35 Jahre
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rehbraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch - Neutral
^A46847327CFB191232074D5A6341A41645AB6FCDC5B001CFC4^pimgpsh fullsize distr
Wonderboyd

Auf dem ersten Blick Bearbeiten

Auf den ersten Blick macht dieser Mann wohl eher weniger den Eindruck, als könnte man ihm vertrauen. Geprägt durch sein elegantes Auftreten und seiner tiefen, dunklen Stimme. Dazu kommt der düstere, rehbraune Blick, sowie die vielen kleinen Narben in seinem Gesicht. Der Kopf wurde kahl geschoren und es sind nicht einmal Ansatzweise irgendwelche Stoppeln zu sehen. Der gepflegte Bart verleiht dem Ganzen einen eher rebellischen Eindruck. Besonders aus dem Grunde, da ihm jener schon glatt bis zum Brustkorb geht. Manchmal befinden sich auch eiserne und runenverzierte Bartringe in jenem, um ihn zu bändigen. Die Miene ist stets neutral gehalten, als würde das Gesicht von einer Maske verhüllt werden.

Tätowierungen Bearbeiten

Auf der rechten Brust ist ein Totenschädel eingestochen. Allerdings hat der Totenschädel Teufelshörner und keinen Unterkiefer. Durch die leeren Augenhöhlen schlengelt sich eine Kobraschlange durch. Unter dem Schädel steht der Name 'Schwarze Teufel' - wohl ein Einheitsname. Auf dem gesamten Rücken ist ein riesiger Wolf abgebildet. Pechschwarzes Fell, blutrünstige Zähne und tiefgelbe Augen stechen im Detail hervor. Der rechte Arm ist mit einer Succubus geschmückt. Sie selbst befindet sich in sitzender Position und hat überhaupt nichts an - wie rebellisch! Jedoch werden die Merkmale des weiblichen Geschlechts verdeckt gehalten. Weiter darunter am Arm erstreckt sich das Bild weiter. Unter der teuflischen Succubus ist ein Mann tätowiert worden. Das Abbild trägt eine Kapuze und verdeckt somit das ganze Gesicht im Schatten. Im Vordergrund des Abbildes ist eine Taschenuhr zu sehen. Diese zeigt genau auf Elf Uhr an - warum? Das kann man doch sicherlich erfragen! Auf dem linken Oberarm prangert zu guter Letzt eine römische Sieben in Schwarz. Eine Strichliste? Gut möglich! Seit neustem befindet sich auch eine Tätowierung an seinem Hals. Es ist ein Kreuz, gerade mal vier Zentimeter hoch, um welches sich dornige Ranken schlingen. Dazu kommt in seinem Nacken ein Symbol, was dem Zeichen 'Omega' sehr ähnlich sieht. Allerdings als geschlossener Kreis und mit einem schwarzen Punkt im Inneren, der sich weiter Rechts in dem Symbol befindet.

Fähigkeiten Bearbeiten

Ability warrior titansgrip Laleh-progress-10 Waffenloser Nahkampf

Trade archaeology zinrokh sword Laleh-progress-10 Dolche, Messer und Macheten

Ability mount nightmarehorse Laleh-progress-07 Reiten

Spell holy sealofsacrifice Laleh-progress-07 Erste Hilfe

Familie, Freunde und Bekannte
Bearbeiten

  • IconSmall Human Female Nera - Schwesterherz - " Ich erinnere mich an die Zeit, wo wir uns noch gegenseitig das Spielzeug geklaut haben. Heute klauen wir uns gegenseitig die Leute, denen wir das Handwerk legen wollen. Du bist mein Schatten - etwas schlanker und kleiner, aber du machst es meistens besser als ich selbst. Ich bin froh, dass ich dich wieder in meinem Leben habe ."
  • Inv pet mastiff Kral - Treuer Begleiter - " Es gibt keinen schöneren und treueren Begleiter als Dich. Ich bin definitiv nicht der Einzige, der das so sieht. ."

Feinde
Bearbeiten

  • IconSmall Human Male Porcio Celaino - Pechvogel - " Du stehst ganz oben auf meiner Liste.."
  • IconSmall Human Male Payton Langzahn - Galgenvogel - " Du wirst dem Burschen irgendwann Gesellschaft leisten.."

Gerüchte
Bearbeiten

  • Soll ein eiskalter Auftragsmörder sein.
  • Er soll seine Familie umgebracht haben.
  • Er tut nur so, als würde er etwas können.
  • Soll verdammt gut kämpfen können.
  • Er soll für ein Adelshaus arbeiten.
  • Selbst sein Bart hat einen Bart.
  • Durch seine Adern fließt kein Blut, sondern Whiskey aus Gilneas.
  • Soll dem Adel den Rücken gekehrt haben.
  • Er hat seine Bilder selbst unter die Haut gebraucht.