Fandom

Die Aldor Wiki

Arthorns Studien

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bc icon.gif World of Warcraft: The Burning Crusade

Arthorns Studien beinhalten die Aufzeichnungen von Arthorn Windweise über das "Buch des Raben"[1]

Arthorns Studien

Seit Eurer Abreise aus dem Ewigen Hain habe ich meine Studien über das Buch des Raben fortgeführt. Ich glaube, dass ich Informationen gefunden habe, die Euch dabei helfen können, den Rabengott zu besiegen.

Ihre Befreiung hat die Geister auf eine gewisse Weise an Euch gebunden, daher nehme ich an, dass sie Euch im Kampf gegen den Rabengott freiwillig helfen werden.

Wenn Ihr die Geister entfesselt, werden sie zunächst schlummern, wie sie es seit Jahrhunderten getan haben. Mit Hilfe Eurer über Zeit wirkenden Heilzauber könnt Ihr sie mit neuer Kraft erfüllen und zu neuem Leben erwecken, woraufhin Sie Euch im Kampf unterstützen werden. Sobald die Zauberwirkung nachlässt, verfallen sie wieder in ihren alten Schlafzustand.

Was folgt ist eine Sammlung meiner Aufzeichnungen über die einzelnen Vogelgeister:

Der Falkengeist: Der Geist des Falken ist für seine Flinkheit und Gewandtheit bekannt. Unter den Arakkoa gilt er als geschickter Jäger. Der Geist wird einen Teil seiner Schnelligkeit beim Zauberwirken und im Nahkampf auf Euch übertragen, wenn Ihr ihn mit einem über Zeit wirkenden Heilzauber erfüllt und so seine Kräfte weckt.

Der Adlergeist: Die alten Arakkoaschriften berichten, dass dem Geist des Adlers die Schnelligkeit seines Bruders, dem Falken, fehlte, er aber als Meister der Jagd galt. Der Adlergeist wird seine Fähigkeiten gegen Eure Feinde einsetzen, wenn Ihr ihn mit einem über Zeit wirkenden Heilzauber aus seinem Schlummer erweckt.

Der Habichtgeist: Die Aussführungen über den Habicht auf der Tafel klingen sehr positiv. Er könnte einst mit dem Raben verbündet gewesen sein. Als altes Symbol der Arakkoa für die Rache wurde der Habicht oft von Opfern von Unrecht herbeigerufen. Belebt den Geist mit einem über Zeit wirkenden Heilzauber und er wird seine Kräfte mit Euch teilen, indem er denen Schaden zufügt, die Euch verletzen.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Arthorns Studien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki