Fandom

Die Aldor Wiki

Artharion

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Allianz 32px.png Pater Artharion Soulgraine
Ingame-Name: Artharion
Titel: Kampfpriester
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Schatten / Heilig-Diszi
Charakterdaten:
Vorname: Jan
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Wohltäter

Geschichte Bearbeiten

Er blickt auf eine bewegende Vergangenheit zurück. Sein Vater diente unter dem großen Uther Lightbringer und brachte ihn schon früh ans heilige Licht. Seine Mutter starb leider im Kampf um Stratholme durch die Runenklinge des verdorbenen Arthas. Aus dieser Zeit stammt auch die Narbe unterhalb seines rechten Auges. Seine Mutter stiess Ihn Weg als Frostmourne sich gegen Ihn senkte, nur die Spitze berührte seine rechte Wange leicht, stahl jedoch seiner Mutter das Leben. Fortan war Artharion auf sich alleingestellt. Nachdem Arthas und Mal'Ganis verschwanden, nutzte Artharion die Gelegenheit und begab sich in einer langen Reise nach Stormwind, um sich dort dem Licht wieder zuzuwenden und seinen Betrag dazu zu leisten, dass der Lichkönig und seine Geißel irgendwann fallen werden....

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki