Die Aldor Wiki
Advertisement

Arom Goldbart ist ein zwergischer Ingenieur, Teil der Firma BEI (BEI stellt Ingenieurswaren her).

Aussehen von Arom[]

Arom ist noch nicht sehr alt (für einen Zwergen), gerade mal 165 Jahre, man sieht bei ihm meist kaum oder nicht alles vom Gesicht, da er meist irgendeine Kopfbedeckung trägt. Aber ansonsten sieht man einen großen, goldfarbenen Bart und braune Augen bei ihm. Auch wenn man es nicht immer auf den ersten Blick sieht, er hat meist irgendeine Bewaffnung dabei.

Derzeitiger Stand[]

Derzeit wohnt Arom in Eisenschmiede, Haus A15 (Bankenviertel). Als Mitglied von BEI hat er einen kleinen Laden im selben Haus.

Arom A. H. Goldbart starb am 22. August 2013 durch Explosionsschäden vor seiner Werkstatt in Dunkelhain. Ihn zu retten war nicht mehr möglich.

Advertisement