FANDOM

Horde 32px.png Arlia Seska Herzwut
Arlia.jpg
Ingame-Name: Arlía
Titel: Lady
Klasse: IconSmall Rogue.gif Todespirscherin und Jungapothekerin
Spezialisierung: Verstümmeln
Charakterdaten:
Vorname: Arlia Seska
Nachname: Herzwut
Geburtsname: Arlia
Geburtsdatum/-ort: Cinderholme(Lordaeron)
Alter: ca 25
Zugehörigkeit: Verlassene(Schattenwacht)
Gilde: Schattenwacht
Aussehen:
Größe: ca 1,70
Gewicht: 41kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: keine
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Seska sieht für eine Untote noch relativ gut aus. Kaum Verletzungen oder herausragende Knochen. Ihre Rabenschwarzen Haare hängen ihr ins Gesicht und über die Schultern. Sie trägt in der Regel eine schwarze Rüstung mit dem Wappensymbol der Verlassenen über der linken Brust. Ihre Waffen sind von edelster Qualität und scheinbar auch von unterschiedlichster Herkunft. Schwerter, Dolche, Streitkolben und Schusswaffen benutzt sie nur zu gerne. In der Regel trägt sie jedoch nur zwei Dolche oder zwei Schwert bei sich.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Seska ist alles andere als nett. Als Verlassene folgt sie streng den Prinzipien, Geduld und Dizplin. Sie ist eine treue Anhängerin von Lady Sylvannas und erbitterte Feindin der Geißel. Anderen Rassen begenet sie mit Respekt und Höflichkeit. Außnahme bilden hier Trolle. Den Völkern der Allianz bringt sie, allen vorran den Menschen von Stormwind nur Verachtung und Hass gegenüber.

FamilieBearbeiten

-Keine mehr

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Seskas Eltern kamen im letzten Krieg ums Leben. Ihr Vater starb bei der Verteidigung Lordaerons und hatte nicht das "Glück" als Verlassener wieder aufzuerstehen. Seskas Mutter starb an der Seuche und zieht wahrscheinlich als hirnlose Untote durch das Land. Auch Arlia Seska starb , wurde jeoch kurzerhand wiedererweckt und diente fortan den Nekromanten der Geißel. Erst nach ihrer Befreiung durch die dunkle Lady, als der Griff des Lich Königs schwächer wurde, bekam sie ihren freien Willen zurück und diente fortan Sylvannas mit fanatischem Eifer. Der Bansheekönigin, die nunmehr der Verlassenen Führerin geworden war. Von Schlacht zu Schlacht, stehts unter dem Banner der Verlassenen kämpfte sie auf ihre heimtückische und grausame Art für die Ambitionen der dunklen Lady. Nicht ohne sich auch um die Sympathie ihrer Hordischen Verbündeten zu bemühen. Erst einige Zeit später wurde sie zur Schattenwacht abkommandiert und diente dem Exekutor von Greifenstein als Rechte Hand und Kriegsherrin in den Anstrengungen zur Eroberung der Pestländer.

ZitateBearbeiten

  • "Ob ich um mein vergangenes Leben trauere? Natürlich nicht."
  • "Geduld und Diziplin."
  • "Für die Verlassenen! Tötet sie alle!"

Momentaner StatusBearbeiten

Gilt nach dem Zusammenbruch der Offensive der Verlassenen als im Exil untergetaucht.

WoWScrnShot 120107 233531.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki