FANDOM

Treibstoff einer verdammten Welt[1] / Der Ruf des Sprechers[2]

Häuptling Hatuun sagt: Das Wispern des Steins spendet den Herzen meines Volkes Frieden. Wie eigentümlich, dass auch Ihr es hören könnt, Fremdling.
Magni Bronzebart sagt: Es ist zarter als der Hauch des Windes, aber es fühlt sich so vertraut an... Wie der Ruf von Azeroth, nur... dass sie es nicht ist.
***

Visionen der Pein[3][4]

Visionen der Pein

Visionen der Pein.

Magni Bronzebart sagt: Wenn der Geist von Azeroth zu mir spricht, ist es wie ein Lied. Darin liegt Schönheit, selbst wenn ihre Nachricht nicht klar ist.
Magni Bronzebart sagt: Argus' Seele ist anders. Er ist voller Qualen... gebrochen. Gebt acht oder der Schmerz wird Euch übermannen!
Magni Bronzebart sagt: Legt Eure Hand auf den Stein, wenn Ihr bereit seid.
Der Stein surrt vor Energie.
NPC-Aussage <Legt Eure Hand auf den Stein.>
Magni Bronzebart sagt: Er... er will uns etwas zeigen...
Aggramar sagt: Was ist Euer Begehr, Meister?
Sargeras sagt: Der Kreislauf ist fast beendet. Die Sterblichen dürfen nicht die Wiedergeburt stören.
Sargeras sagt: Wer uns nicht dient, wird zerschmettert. Es gibt kein Entrinnen.
Sargeras sagt: Werdet ein weiteres Mal das Werkzeug meines Zorns, Aggramar. Beendet diesen Vorstoß des Lichts!
Magni Bronzebart sagt: Aggramar! Der gefallene Titan dient jetzt Sargeras! Das ist nicht gut, gar nicht gut!
***

Schlimme Neuigkeiten[5] / Sturm auf die Zitadelle[6]

Sturm auf die Zitadelle

Sturm auf die Zitadelle.

Hochexarch Turalyon sagt: Ein Titan... die Legion muss seine Seelenenergie benutzt haben, um ihre Armeen im Nether zu regenerieren. Wenn wir ihn zerstören, wäre ihre unendliche Armee...
Alleria Windläufer sagt: ...plötzlich endlich. Wir müssen diese Quelle der Macht unschädlich machen, das ist unsere beste Chance, Azeroth zu retten!
Hochexarch Turalyon sagt: Ich treffe Euch am Sammelpunkt vor Nath'raxas. Die Vindikaar muss jederzeit bereit sein, uns bei der Eroberung der Festung zu unterstützen.
Hochexarch Turalyon sagt: Ich möchte unsere Streitkräfte nicht ohne die Kriegspanzerung zur Nath'raxasspitze schicken.
Abbild von Großkonstrukteur Romuul sagt: Sie wird bereit sein, Hochexarch. Ihr habt mein Wort.
***

Vorbeugende Maßnahmen[7] / Narben der Vergangenheit[8] / Chaostheorie[9]

Illidan Sturmgrimm sagt: Diese Dämonen sind in unsere Welt gekommen mit dem einzigen Ziel, alles Leben auszulöschen.
Illidan Sturmgrimm sagt: Es wird Zeit, dass wir es ihnen mit gleicher Münze heimzahlen.
Illidan Sturmgrimm sagt: Jetzt machen wir Jagd auf sie!
Illidan Sturmgrimm sagt: Sie beginnen zu wanken. Stoßt weiter vor!
***

Ein Hauch des Teuflischen[10] / Herolde der Apokalypse[11] / Dunkles Gewerk[12]

Abbild von Großkonstrukteur Romuul sagt: Denkt daran, eine gerade Facettenzahl, keine Okklusionen. Es muss ganz genau stimmen!
Alleria Windläufer sagt: Lasst sie leiden.
Illidan Sturmgrimm sagt: Sobald die Pfeiler vernichtet sind, rücken wir vor.
Herrin Apostriss sagt: Wir müssen uns alle dem unvermeidlichen Abgrund hingeben.
Herrin Apostriss sagt: Ihr werdet die Wiedergeburt nicht stören. Sie werden wiederkehren!
Herrin Apostriss sagt: Ihr seid zu spät.
Lady Häretika sagt: Ihr wagt es, die heiligen Teiche zu betreten? Leidet!
Lady Häretika sagt: Könnt Ihr es nicht sehen? Ohne die Teufelsmacht werden die Schatten siegen.
Lady Häretika sagt: Unser Kreuzzug ist der einzige Pfad zur Erlösung. Alle werden durch die Flammen des Meisters wiedergeboren!
Lady Häretika sagt: Euch fehlt es an... Vision.
Abbild von Großkonstrukteur Romuul sagt: Hochexarch, unsere Kriegspanzerung ist betriebsbereit. Seht!
***

Dämmerung der Gerechtigkeit[13]

Dämmerung der Gerechtigkeit

Dämmerung der Gerechtigkeit.

Hochexarch Turalyon schreit: An alle! Es ist Zeit, den zentralen Turm zu stürmen. Bereitmachen zum Vorrücken!
Hochexarch Turalyon sagt: Wir werden auf die Zitadelle am Boden vorrücken, während Ihr den Weg vor uns sichert.
Hochexarch Turalyon sagt: Rechnet mir starkem Widerstand. Nath'raxas wird nicht kampflos untergehen.
Hochexarch Turalyon sagt: Wir sammeln uns im zentralen Hof, sobald er gefallen ist. Viel Glück.
Lord Nath'raxas schreit: Der Feind hat die Tore durchbrochen. Zu den Waffen!
Teufelswache von Nath'raxas sagt: Ihr wagt es, uns hier anzugreifen?!
Lord Nath'raxas schreit: Eure Schmerzensschreie werden eine Warnung sein für alle, die es wagen, die Legion herauszufordern!
Kriegstreiber von Nath'raxas sagt: Spürt, wie Eure Herzen zerquetscht werden, während Sargeras Eure Welt immer fester umklammert!
Hochwache von Nath'raxas sagt: Euer Tod wird schnell und grausam sein.
Lord Nath'raxas schreit: Haltet die Stellung. Wir werden ihrem Vorstoß ein Ende bereiten.
Hochwache von Nath'raxas sagt: Macht Euch bereit für das Ende.
Hochwache von Nath'raxas sagt: Ich vollstrecke Eure Vernichtung!
Hochwache von Nath'raxas sagt: Euer Untergang ist nah.
***

Auf hohem Thron[14]

Auf hohem Thron

Auf hohem Thron.

Hochexarch Turalyon sagt: Lord Nath'raxas wartet im Turm vor uns. Streckt ihn nieder!
Hochexarch Turalyon sagt: Wir sind bald am Hof und dort geben wir ihnen den Rest. Für Azeroth!
Lord Nath'raxas schreit: Nichts, was Ihr hier getan habt, ist von Bedeutung, Sterbliche. Wir sind endlos. Wir sind Legion.
Lord Nath'raxas sagt: Ihr verbündet Euch mit den Draeneiverrätern und ihrem Licht und Euer Lohn ist diese Schwäche?
Lord Nath'raxas sagt: Diese Festung ist nur ein Schatten der Pracht von Antorus.
Lord Nath'raxas sagt: Ich sehne mich danach, Eure gequälten Schreie durch seine Hallen klingen zu hören.
Lord Nath'raxas sagt: Eure Hybris bricht über Euch herein.
Lord Nath'raxas sagt: Nach meinem Tod wird er kommen...
Prophet Velen schreit: Der Sieg ist unser! Wir erwarten Euch draußen, <Name>.
Aggramar taucht auf und legt alles in Schutt und Asche, während sich die Truppen gerade noch rechtzeitig auf die Vindikaar zurückziehen können.
Hochexarch Turalyon sagt: Was Magni gesehen hat, war also wahr. Aggramar lebt wieder... und dient Sargeras.
Alleria Windläufer sagt: Ihre Macht ist unermesslich. Die Vindikaar kann ihrem Angriff nicht standhalten.
Illidan Sturmgrimm sagt: Die Titanenseele von Argus ist der Schlüssel zur Zerschlagung der Legion. Unsere Verteidigung muss lang genug standhalten, um sie zu zerstören... oder Sargeras siegt.
***

Schaffen einer Bindung[15] / Die schwebende Ruine[16]

Prophet Velen sagt: Ich habe lange über unsere Notlage nachgedacht. Jetzt Antorus herauszufordern, wäre unser Ende.
Prophet Velen sagt: Doch es gibt eine Hoffnung – ein Objekt, das uns helfen könnte.
Prophet Velen sagt: Wir nannten es die Krone des Triumvirats.
Prophet Velen sagt: Vor langer Zeit schuf ich mit meinen Brüdern ein Relikt, das uns allen Wohlstand bringen sollte.
Prophet Velen sagt: Ich trage noch immer ein Drittel davon stets bei mir. Das ist das Auge der Prophezeiung.
Prophet Velen sagt: Die restlichen Fragmente könnten noch auf Argus sein. Wir müssen nach Mac'Aree, wo ich mit meinen Brüdern einst regierte.
Prophet Velen sagt: Mac'Aree... mehr ist davon nicht übrig.
***

Mac'Aree, Juwel von Argus[17][18]

Mac&#039;Aree, Juwel von Argus

Hatuun und Velen kurz vor der Flucht von Argus.

NPC-Aussage Was ist hier passiert?
Prophet Velen sagt: Mac'Aree war einst das Kronjuwel der Eredarzivilisation.
Prophet Velen sagt: Ein Leuchtfeuer des Fortschritts... das das Böse im Universum direkt an unsere Schwelle geführt hat.
Prophet Velen sagt: Als ich diesen Ort zuletzt sah, hatte ich nur eines im Sinn: Flucht. Talgath, mein engster Vertrauter, hatte mich verraten.
Prophet Velen sagt: Ich hatte ihn in meinen Plan eingeweiht und ihn gebeten, mit meiner Familie zu mir zu stoßen. Stattdessen ging er zu Kil'jaeden.
Prophet Velen sagt: Alles Weitere wisst Ihr.
Prophet Velen sagt: Kommt. Ich muss es mit eigenen Augen sehen.
Mac'Aree... Es sieht noch genau so aus wie in meiner Erinnerung. Die Wälder, die Hügel, die Talbukherden...
Ich frage mich, ob meine alte Werkstatt noch dort unten ist. Könntet Ihr vielleicht...? Also nur, falls Ihr einen Moment Zeit habt.
Vergebt mir. Ihr habt sicher so viel Wichtigeres zu tun. Gebt mir Bescheid, wenn Ihr zur Reise auf die Oberfläche bereit seid.
NPC-Aussage Ich bin bereit, Romuul.
<Velen starrt geradeaus. Er scheint Eure Ankunft nicht bemerkt zu haben.>
NPC-Aussage Sollen wir fortfahren?
Hatuun sagt: Talgath hat sich gegen uns gewandt!
Velen sagt: Nein...
Hatuun sagt: So darf es nicht enden. Führt die anderen fort von hier, Prophet. Wir werden Euch etwas Zeit verschaffen.
Velen sagt: Hatuun, nein! Ihr müsst das nicht tun!
Hatuun sagt: Bitte... beschützt meine Familie.
Velen sagt: K'ure, steht uns bei!
Kil'jaeden sagt: Ich werde Euch quer durch den Kosmos jagen, Verräter! Und wenn es tausend Jahre braucht!
Prophet Velen sagt: Wartet... etwas regt sich.
Prophet Velen sagt: Geister... von denen, die an jenem Tag starben.
Prophet Velen sagt: Ich höre noch immer das Kriegslied der Naaru. Es gab eine, die uns den Weg offenhielt.
Prophet Velen sagt: Sie ist zurückgefallen. Ich spüre immer noch ihre Gegenwart... aber ihr Lied ist bitter, entstellt.
Prophet Velen sagt: L'ura...
***

Wehrlos und verängstigt[19] / Khazaduum, der Erste seiner Art[20]

Wehrlos und verängstigt

Wehrlos und verängstigt.

Prophet Velen sagt: So viele, zurückgelassen... Sie müssen ihre letzten Momente immer und immer wieder durchleben.
Prophet Velen sagt: Vielleicht hat ihre Qual erst dann ein Ende, wenn wir beenden, was ich einst begonnen habe.
Prophet Velen sagt: Wir müssen diesen Geistern helfen, sodass sie endlich fliehen können.
Fanatisches Echo sagt: Es gibt kein Entkommen!
Eiferndes Echo sagt: Der Zerstörer wird Euch finden...
Echo von Khazaduum schreit: Ihr seid nicht würdig, Euch Eredar zu nennen!
Echo von Khazaduum sagt: Ich bin nicht der Letzte. Die Eredar... werden sich wieder erheben...
Prophet Velen sagt: Dies ist der entscheidende Moment. Wenn wir die Verteidigung der Arena aktivieren, ist der Sieg unser.
***

Den Boden weihen[21]

Prophet Velen sagt: Mein Volk wird nie wissen, wie sehr ich um sie getrauert habe... wie bitter ich es bereue.
Prophet Velen sagt: Als Argus in der Ferne immer kleiner wurde, habe ich die Naaru angefleht, umzukehren.
Prophet Velen sagt: "Das ist nicht Euer Pfad", sagten sie mir. War dies ihre Absicht?
***

Der Pfad voraus[22]

Der Pfad voraus

Der Pfad voraus.

Prophet Velen sagt: Es ist Zeit, unseren eigenen Weg zu finden.
Großkonstrukteur Romuul sagt: Das Signal ist unterwegs. Seid vorsichtig, Prophet.
Hauptmann Fareeya sagt: Archenon poros, Prophet. Die Armee des Lichts steht an Eurer Seite.
Prophet Velen sagt: Eure Hilfe ist mehr als willkommen, Fareeya.
***

Nicht ganz so bescheidene Anfänge[23]

Prophet Velen sagt: Wir sind auf der Suche nach dem Siegel des Erwachens. Archimonde hat es vielleicht im Konservatorium zurückgelassen.
Hauptmann Fareeya sagt: Ich verstehe. Dafür habe ich genau die Richtige: Y'mera.
Erzmagierin Y'mera sagt: Sofort, Hauptmann.
Hauptmann Fareeya sagt: Enaara, haltet diese Geister unter Kontrolle.
Hauptmann Fareeya sagt: Alle anderen sichern das Gebiet.
Erzmagierin Y'mera sagt: Hmm. Der Torwächter ist inaktiv.
Erzmagierin Y'mera sagt: Dieses Konstrukt sollte Informationen haben, mit denen wir das Siegel des Erwachens orten können. Wir müssen es wecken.
***

Konservierte Magie[24] / Invasive Spezies[25]

Erzmagierin Y'mera sagt: Ich hatte gehofft, dass das funktioniert. Das Licht ist an, aber es ist niemand zuhause.
***

Die längste Wacht[26][27]

Erzmagierin Y'mera sagt: Ich brauche Eure Hilfe. Gebt ihm einen kleinen Schubs, ja?
Wache Quoram sagt: Ich bin wiederhergestellt.
Erzmagierin Y'mera sagt: Oh nein... Ich kenne diese Stimme.
Wache Quoram sagt: Exilantin Y'mera. Warum seid Ihr zurückgekehrt?
Erzmagierin Y'mera sagt: Wir müssen...
Wache Quoram sagt: Die Mittel des Konservatoriums stehen... Euresgleichen nicht zur Verfügung.
Erzmagierin Y'mera sagt: Ausgerechnet... <Name>, vielleicht überlasse ich das Reden besser Euch.
Äußert Eure Intention oder verlasst das Gelände.
NPC-Aussage Ich suche nach dem Siegel des Erwachens.
Wache Quoram sagt: Das Siegel ist die höchste Würdigung des Konservatoriums und Archimondes Auserwählten vorbehalten.
Wache Quoram sagt: Ich bin verpflichtet, Euch zu informieren, dass der Meister zu diesem Zweck Prüfungen vorbereitet hat.
Wache Quoram sagt: Ich bin ebenfalls gezwungen, Laien daran teilnehmen zu lassen.
Wache Quoram sagt: Lasst uns beginnen.
***

Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit[28][29]

Herausforderung des Torwächters Gerissenheit

Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit.

"Die Triade"
Augari sind wir, nun vernehmt unser Amt:
Wir haben die Antworten all in der Hand,
Zwei kombiniert bringen Euch schon voran.
Mit dreien ist es jedoch niemals getan.
***

Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft[30][31]

Herausforderung des Torwächters Meisterschaft

Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft

Erzmagierin Y'mera sagt: Wunderbar. Dann lasst uns gehen.
Wache Quoram sagt: Nein, Y'mera, Ihr nicht. Aber Ihr dürft Eurem Schützling natürlich gerne dabei zusehen, wie er scheitert.
Erzmagierin Y'mera sagt: Wie großzügig.
Erzmagierin Y'mera flüstert: Ich kann Euch zwar nicht direkt helfen, aber ich weiß doch einiges, was von Interesse sein könnte.
Ich weiß, gegen wen Ihr antreten werdet.
Archimonde gab ihnen allen einen Titel, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu würdigen.
Leider haben sie sich alle auf die Seite der Legion geschlagen. Dies ist eine der seltenen Gelegenheiten, sie so zu sehen, wie sie einst waren.
NPC-Aussage Erzählt mir mehr über Großwesir Jarasum.
Ah, der Großwesir.
Er agierte als rechte Hand der Erzkonsulin und führte die Aufsicht über die täglichen Aufgaben im Konservatorium.
Die erforderliche Disziplin konnte er allein durch seine Stimme einfordern. Er war vielleicht nicht sehr beliebt, aber dafür sehr respektiert.
Ich glaube, er hat sich in Jaraxxus umbenannt, als er sich auf die Teufelsenergie der Legion einließ.
Daraüber hinaus weiß ich nichts weiter über sein Schicksal.
NPC-Aussage Erzählt mir mehr über Erzkonsulin Velara.
Die Erzkonsulin Velara war allein Archimonde selbst unterstellt.
Ich erinnere mich an sie als konzentrierte und stille Person. Neben der Gilde der Erwecker führte sie das Konsulat auf der Jagd nach den Mächten der Schöpfung an.
Unter ihrer Leitung haben wir unsere Fähigkeit, arkane Kreaturen heraufzubeschwören, drastisch ausgebaut. Die hier umherstreifenden Wesen sind Zeugnis für ihr Wissen. Zudem war sie auch maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung der Schildtechnologie, die wir bis zum heutigen Tag einsetzen.
Sie hat den Namen Velysra und den Titel Erzmagierin angenommen, als sie sich der Legion anschloss.
Ich hoffe, Ihr werdet Ihr niemals begegnen, <Name>.
NPC-Aussage Erzählt mir mehr über Hocherwecker Aargon.
Hocherwecker Aargon. Wo soll ich anfangen?
Er nahm seine Stellung ein, nachdem sein Vorgänger Thal'kiel verbannt wurde. Aber zu dieser Geschichte ein anderes Mal mehr, falls Ihr sie noch nicht kennt.
Er war natürlich ein... Opportunist.
Unter seinem Einfluss sind wir tief in die Geheimnisse der Seelenbindung eingestiegen. Die durch diese Straßen streifenden Konstrukte sind sein Werk. Aber sie repräsentieren nur einen Bruchteil dessen, wozu Erwecker in der Lage sind.
Unter der Legion wurde er zu Aargoss.
Der Armee des Lichts war er als der "Seelenspalter" bekannt. Wo immer Seelenmaschinen anzutreffen waren, war auch Aargoss nicht weit.
  • IconSmall Draenei Male Großwesir Jarasum
Sprecht, Fremdling.
NPC-Aussage Ich fordere Euch zu einem Duell heraus.
Großwesir Jarasum sagt: Ihr steht vor Jarasum, Großwesir des Konservatoriums!
Großwesir Jarasum sagt: Eure Arroganz wird Euch zum Verhängnis.
Großwesir Jarasum sagt: Ich bin nicht beeindruckt.
Großwesir Jarasum sagt: Hmpf. Wir sind fertig.
  • IconSmall Draenei Female Erzkonsulin Velara
<Velara schaut Euch ungeduldig an.>
Ja?
Erzkonsulin Velara sagt: Ich werde mich nicht zurückhalten. Beginnen wir.
Erzkonsulin Velara sagt: Denkt daran, dass Eure Leistung auf uns alle zurückfällt.
Erzkonsulin Velara sagt: Ihr könntet tatsächlich Potenzial haben.
Erzkonsulin Velara sagt: Genug. Ihr habt bewiesen, dass Ihr würdig seid.
  • IconSmall Draenei Male Hocherwecker Aargon
Ihr verbeugt Euch, wenn Ihr den Hocherwecker ansprecht.
Hocherwecker Aargon sagt: Alberne Spielchen, aber wie Ihr wünscht.
Hocherwecker Aargon sagt: Eure Versuche bisher scheinen mir... ausbaufähig.
Hocherwecker Aargon sagt: Macht weiter so, und Ihr könntet eine Chance haben.
Hocherwecker Aargon sagt: Das kann man wohl als Sieg bezeichnen.
***

Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit[32][33]

Herausforderung des Torwächters Zuverlässigkeit

Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit.

Seid Ihr bereit, mit der Prüfung der Zuverlässigkeit zu beginnen?
NPC-Aussage Ich bin bereit.
Abbild des Torwächters sagt: Diese Prüfung ist denkbar einfach. Tretet ein und geht weiter bis zur anderen Seite der Struktur.
Abbild des Torwächters sagt: Sie ist dazu gedacht, Euch zu töten. Viel Glück.
Abbild des Torwächters sagt: Versucht, Euch nicht von den Strahlen berühren zu lassen. Das könnte ziemlich schmerzhaft sein.
Abbild des Torwächters sagt: Vorsicht, Stufen!
Abbild des Torwächters sagt: Oh, Ihr habt es geschafft. Fabelhaft.
Ich sehe, dass Ihr entweder sehr schnell oder sehr hartnäckig seid. Aber ist das auch Beweis genug für Eure Zuverlässigkeit?
<Quoram macht ein Geräusch, das an ein Summen erinnert.>
NPC-Aussage Habt Ihr die Prüfung abgeschlossen?
Abbild des Torwächters sagt: Nun gut. Diese Prüfung ist abgeschlossen. Aber nur, weil mir offenbar der Platz dafür ausgegangen ist.
***

Der Nachlass des Entweihers[34]

Der Nachlass des Entweihers

Der Nachlass des Entweihers.

Erzmagierin Y'mera sagt: Ich darf das Prätorium nicht betreten. Aber das wusstet Ihr, nicht wahr?
Wache Quoram sagt: Möglich.
Erzmagierin Y'mera sagt: Ihr habt mein volles Vertrauen, <Name>. Ich werde in der Nähe auf Euch warten.
Archimonde sagt: Es ist zu lange her, dass ich einen Schüler Demut gelehrt habe. Kommt, tretet mir entgegen.
Archimonde sagt: Ich muss zugeben, diese Prüfungen sind höchst amüsant... für mich zumindest.
Archimonde sagt: So viele treten vor mich, und so viele scheitern.
Archimonde sagt: Ihr haltet Euch für klug, weil Ihr bis hierher gekommen seid. Aber ich weiß, wie Euer Pfad enden wird.
Archimonde sagt: Mein Wille ist stärker als Eure Beharrlichkeit. Ich werde Euch brechen.
Archimonde sagt: Ha! Das Konservatorium hat Euch also etwas gelehrt.
Archimonde sagt: Ihr werdet Argus stolz machen. Nehmt Euren Preis.
Erzmagierin Y'mera sagt: Ihr habt es gefunden! Diese Macht... ich spüre sie selbst hier.
Erzmagierin Y'mera sagt: Bringt es rasch zu mir. Wir haben hier unten ein Gebiet gesichert.
***

Das Siegel des Erwachens[35]

Erzmagierin Y'mera gibt Euch ein Zeichen, ihr zu folgen.
Prophet Velen sagt: Archimonde verspottete das Siegel, weil es ohne die restlichen Teile der Krone nur wenig Macht besaß. Und Macht war alles, was er je begehrte.
Prophet Velen sagt: Nur dank dieser Geringschätzung konnten wir das Siegel bergen. Hätte er gewusst, welchen Wert es für uns hat, hätte er es gewiss zerstört.
Prophet Velen sagt: Ich frage mich dennoch, was er mit seinen Prüfungen zu beweisen hoffte. War vielleicht das Siegel selbst die Probe?
Prophet Velen sagt: Wir sind dem vollen Potenzial der Vindikaar einen Schritt näher. Uns fehlt nur noch das Wappen des Wissens, dann ist die Krone wieder ganz.
***

Wo sie es am wenigsten erwarten[36]

Illidan Sturmgrimm sagt: Die Legion stößt dummdreist auf Welten jenseits von Argus vor. Dadurch sind ihre Truppen dünn gesät. Sucht ihre Portale und metzelt die Dämonen auf der anderen Seite nieder!
***

Invasionspunktoffensive[37]

Illidan Sturmgrimm sagt: Die Arroganz der Legion ist offensichtlich. Verfolgt sie in jede Welt, die sie verpesten. Zeigt ihnen, dass es kein Entkommen vor unserem Zorn gibt.
***