FANDOM

Allianz 32px Argentumklingen
Zugehörigkeit: Argentumdämmerung
Ansprechpartner: Johshua, Layne
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine Hexenmeister
Information: Realmforum

Auf dem Kathedralenplatz und am Auktionshaus von Stormwind ist folgender Aushang zu finden:

Bürger der Allianz,

Die Argentumklingen suchen neue Mitglieder, um uns beim Kampf gegen die Dunkelheit dieser Welt zu unterstützen.

Jeder Mann und jede Frau jedweder Abstammung ist uns willkommen, sofern ihr diese Welt etwas heller machen wollt und versteht worauf es dabei ankommt.

Wir brauchen nicht nur euren Verstand sondern auch eure Augen und Ohren, eure Schwerter und Zauber, eure Herzen und guten Absichten.

Für Ausbildung und Unterhalt kann gesorgt werden. Hinterlasst eine Nachricht bei der Argentumdämmerung in Stormwind oder meldet euch bei Johshua.

Für das Licht!

Die Argentumklingen *Siegel*

Der Aushang ist mit einer merkwürdigen, kristalinen Substanz bedeckt, die zwar eine gute Lesbarkeit nicht verhindert aber jedwede Verschandelung geradezu unmöglich macht.

OOC-Informationen Bearbeiten

Richtig. Das hier ist eine Gildenwerbung. Ich kopiere einfach mal das, was ich bereits in der Gildenliste hinterlassen habe. Viel Spaß beim Lesen *zwinker*.

Die Argentumklingen sind eine kleine Unterarbteilung der Argentumdämmerung, die auf Geheimdienst und die allgemeine Bekämpfung destruktiver Kräfte spezialisiert ist. Sie kümmern sich nicht nur um den Kampf gegen die Geißel sondern auch gegen die Legion, geheime, bösartige Kulte, Nekromanten, Hexenmeister usw. usf.

Prinzipiell beschäftigen wir uns aktuell mit der Überwachung von Stormwind und Umgebung, doch es wird auch themenorientiertes PvE (gehen wir da und dort hin und beenden wir diese oder jene Bedrohung) und Erkundungsmissionen geben.

Was wir vorrangig suchen sind Rollenspieler, die ihren Char regelmässig spielen und Spaß daran haben ein echtes, lebendiges Spielgefühl zu erleben. Was wir NICHT suchen sind Oocler, Chars, die nur zu Events auftauchen und Chars, deren Rollenspiel nicht logisch und lorekonform ist. Wir sind allerdings gerne bereit Neulingen Hilfestellungen zu Rp und Lore-Fragen zu geben.

Mit Beitritt zur Gilde verpflichtet sich ausserdem jedes Mitglied auf jedwede Zusammenarbeit mit Nicht-Rollenspielern (Instanzengänge, Hilfsleistungen und Handel) zu verzichten.

Der Gildenchat ist OOC und die Aufnahme erfolgt über RP. Wir sind ein netter, lustiger Haufen und ich denke der Umgang mit uns wird keinem sehr schwer fallen. Alles weitere bitte im Spiel per /w mit Johshua oder Layne besprechen. Vielen dank.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki