FANDOM

Horde 32px Ardién
Ardien licht
Ingame-Name: Ardién
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Wanderer
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Die nicht mehr ganz junge Blutelfe vor Euch sieht Euch nur einen Moment nachdenklich an, bevor sich ihr Blick wieder scharf und aufmerksam der Umgebung zuwendet.
Über gut ein Drittel ihrer Stirn, dicht an ihrem rechten Auge vorbei, zieht sich eine feine, helle Narbenlinie bis hinunter auf ihren Wangenknochen. Ihr beinahe gleißend weißes Haar schimmert irisierend das Licht wider. Eine gesunde Hautfarbe lässt darauf schließen, dass sie sich oft und lange im Freien aufhält; ihre sehnigen, kontrollierten Bewegungen bestätigen nur das Bild.
Ihre einfache, recht schmucklose Kleidung fällt kaum ins Auge. Lediglich ihrer eher spärlich wirkenden Bewaffnung scheint sie einen gewissen Wert beizumessen - sie sieht sorgfältig gepflegt aus...

Nicht mehr viele...Bearbeiten

...mögen es wohl bezeugen können, doch es existiert noch, das vergänglichste aller Häuser Silbermonds, nahezu ausgerottet und der Vergessenheit anheimgegeben, auf dass sich der Staub der Vergänglichkeit selbst über die Erinnerung an den schieren Namen lege. Sie hatte ihn selbst beinahe vergessen. Zumindest versuchte sie es Tag für Tag, wenn ihre Geschäfte sie nicht dazu zwangen, mit ihrer Verwalterin oder den letzten ihr verblieben, treuen und verschwiegenen Angestellten zu korrespondieren.
Entwurzelt. Nannte man das so? Sie würde sehen müssen, wo sich neue Wurzeln schlagen ließen... oder auf ewig entschweben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki