Fandom

Die Aldor Wiki

Archibald Graumähne

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


König Archibald Graumähne
Kein Bild Mensch m.jpg
Volk: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Zugehörigkeit: Gilneas, Haus Graumähne
Position: König von Gilneas
Status: Verstorben
Familie: IconSmall Genn.gif Genn (Sohn)
IconSmall Human Female.gif Mia (Schwiegertochter)
IconSmall Human Male.gif Liam () (Enkelsohn)
IconSmall Human Female.gif Tess (Enkeltochte)
WoWPedia: Archibald Greymane

König Archibald Graumähne war König der Nation von Gilneas und Vater von Genn Graumähne. Unter seiner Herrschaft gedieh Gilneas zu einer florierenden Nation und sein Einfluss auf seinen Sohn hinsichtlich der Vormachtstellung der Gilneer ist unverkennbar.[1]

Als ich ein junger Prinz war, so wie du heute, hätte mein Vater sich so etwas nicht erträumen können! Aber ich hatte diesen Traum und ich habe mich alleine durchgeschlagen. Und sieh uns heute an … Wir haben es geschafft – ohne die Hilfe von denen in Sturmwind und ohne die in Lordaeron um Unterstützung anbetteln zu müssen. Und ganz sicher hatten wir es nicht nötig, vor der langohrigen Arroganz dieser Halbmenschen in Quel’Thalas zu Kreuze zu kriechen.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Der Herr des Rudels, S. 1
Vorgänger:
Unbekannt
Position:
König von Gilneas
Nachfolger:
Genn Graumähne

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki