Fandom

Die Aldor Wiki

Arcaynas Düsterherz

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Allianz 32px.png Arcaynas
[[Bild:
ARC rdy.png

Ein Portrait von Arc. (Vielen Dank an Yuki-Chan (yukichans.blog.de) fürs Zeichnen)

|250px]]
Ingame-Name: Ârcaynas
Titel: Magier
Rasse: Gilneer
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung:  ?
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Arcaynas
Nachname: Düsterherz
Geburtsdatum/-ort: 13.Dezember, Duskhaven
Alter: 22
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Magiersanktum Sturmwind
Aussehen:
Größe: 1,76 (/2,03)
Haarfarbe: Schwarz (/grau)
Augenfarbe: Blau-grau (/stechend gelb)
Besonderheiten: Drei Parallele Narben auf der Rechten Wange, die am Hals weiterverlaufen.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral

Ein Magier des Magiersanktums zu Sturmwind.

Arcaynas Erscheinung Bearbeiten

Euer Blick fällt auf einen durchschnittlich großen Mann, dessen blaugraue Augen euch misstrauisch mustern. Euch fällt wohl sofort die ausdruckslosen Gesichtszüge auf, ebenso wie drei Narben die unter seinem rechtem Augen beginnen und senkrecht über Wange, Kiefer und Hals weiter nach unten verlaufen. Eine weitere, feinere Narbe ziert die Stirn des Mannes und verfläuft von der Mitte der Stirn, knapp unter dem Haaransatz bis zur rechten Schläfe.

Die Haut ist von hellerer Natur und die Haare des Mannes, welche zu einem Zopf nach hinten gebunden sind, sind schwarz.

Die Kleidung, sollte es sich einmal nicht um die Novizenrobe handeln, scheint gut geschnitten zu sein, auch wenn sie (meistens) aus einfachen Materialien hergestellt sind. Sie liegt gut an der dünnen Gestalt des Mannes an und scheint auch kaum zu rascheln. Sie lässt die eher sehnige Muskulatur erahnen.

Die Stimme von Arcaynas ist ruhig und angenehm. Obgleich stest höflich, verliert sie einiges an Sympathie durch den meist neutral-distanzierten Tonfall. Er spricht akzentlose Gemein. Insgesamt würdet ihr den Mann wohl auf Anfang zwanzig schätzen.

Geflüster Bearbeiten

  • "Man munkelt, er wäre leicht reizbar und schere sich nicht um die Gesetze Sturmwinds. Komm' dem lieber nicht krumm."
  • "Man sagt von ihm, er sei über die Maße korrekt und richtlinientreu und verlange von seinem Gegenüber nicht weniger."
  • "Mit dem letzten, der seiner Verlobten schöne Augen gemacht hat, hat er die Klingen gekreuzt. Ein verbotenes Duell vor den Stadttoren."
  • "Hast du die Narben in seinem Gesicht gesehen, der trägt doch bestimmt den Fluch!"
  • "Dachte, der wäre Gilneer. - Ach was, hör den doch reden. Der kommt von hier.."
  • "Düsterherz. Das ist niemals sein echter Name. Aber Künstler, ne... die sind halt etwas eigen."

Zitate von und über Arcaynas Bearbeiten

(dürfen gerne erweitert werden)


"Anscheinend." - Arcaynas

"Vielleicht, vielleicht auch nicht." - Arcaynas

"Es scheint so." - Arcaynas

"Mal so eine kleine Frage nebenbei... der Herr hier lacht auch nie, oder?" "Anscheinend." "Schade eigentlich, würde ihm gut stehen." - Zelia zu Arcaynas

"Ruhig und verschwiegen. Zwei gute Eigenschaften an einen Menschen und Arc erfüllt sie gleich beide. Was kann man sich schon mehr wünschen? Man sollte ihn im Auge behalten. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir noch viel von ihm erwarten dürfen." - Luzula

"Er wirkt sehr verschlossen, ja. Und man mag es kaum glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Und doch, es ist eine Tatsache. Ja, er kann lächeln." - Lennaye Daidannen

"Wenn'er meint, er muß sich unbedingt mit 'ner Ehe selbs' in's Bein schieß'n, soll'er doch. Mir is's eh egal." Schulterzuckend geht Fionur weiter.

"Verschlossen und ruhig, das sind die beiden Begriffe die mir zu Herrn Düsterherz als Erstes in den Sinn kommen. Es mag arrogant wirken mit seiner höflichen Art und dennoch denke ich nicht dass er es wahrhaftig ist. Ein angenehmer Gesprächspartner und Bekanntschaft ist er in jedem Falle." - Katore Schwarzhaupt

"Er ist ein Dichter - eben jene leben nicht nur von ihren Worten, sondern auch von ihren Träumen. Obgleich er es sicherlich nie sagen würde, tut er es gewiss bereits schon lang" - Julia Marie Morgentau

*Der alte Soldat streicht sich durch den grauen Bart und nickt milde, als er gefragt wird* „Der Bursche Düsterherz? Arcaynas, ja. Nun, kein Vater bekommt doch den Schwiegersohn, den er sich wahrlich gewünscht hat, oder? Schon mein Schwiegervater bekam den nicht. *er schmunzelt* Und Arcaynas mag zu schwermütig für seine jungen Jahre sein, aber es gibt doch manch Gutes an ihm, das ich zu schätzen weiß. Er ist beharrlich. Verschwiegen aber dabei nicht unehrlich. Strebsam, es besser zu machen. Und wenn dies das einzige wäre, das ich von ihm wüsste, wäre es schon viel wert. Das wichtigste? Dass er meine Tochter glücklich macht. Möge das Licht ihn leiten.“ - Gaveyn Galdafei

"Manchmal sind auch schweigsame Menschen interessant." - Merwyn McHannigan von Wyndhall

"Dichter... *spuckt die wütende Frau aus* ... Ich sag' Euch, was das heißt: Schönrednder, Versdrescher, Dieb und Lügner. Fellwechsler. Wer weiß, am Ende noch ein Totschläger. Nur, weil er sich eine Magierrobe überstreift, wird er kein besserer Mensch!" - Navaeh

"So wie er doch die aufgeschlagenen Seiten der Bücher unserer Bibliothek mag, ist er doch selbst ein Buch mit sieben Siegeln."

"Etikette ist nur ein Maskenspiel, welches manchen liegt und von anderen verabscheut wird." - Arcaynas

"Eines muss ich dir lassen, Junge. Du hast Mut, du bist kein elendiges schwächliches Gewürm. Wieso bist du nur kein Dunkeleisenzwerg geworden." - Grindol Gluteisen

"Ihr seid ein guter Tänzer. Tanzt ihr noch einmal mit mir?" Esther

"Ach, an dem Jungen ist ein guter Zwerg verloren gegangen, Garam" - Luzula zu Garam


Soziales Umfeld Bearbeiten

Familie:

Mutter (unbekannt, †)
Vater (unbekannt, †)
Rachnel Galdafei (Verlobte)

Freunde:

Conn Frasier
Reeka Wilson
Merwyn McHannigan von Wyndhall
Cornellius Rabenacker (†)
Jakob Harms

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki