Fandom

Die Aldor Wiki

Ara-Hinam

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane


Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Ara-Hinam war eine kleine nachtelfische Siedlung auf Kalimdor, welche im Krieg der Ahnen durch die Brennende Legion zerstört wurde. Shandris Mondfeder zählt zu den wohl berühmtesten "Töchtern der Stadt".[1]

Die Bewohner der kleinen Siedlung Ara-Hinam waren bereits zwei Tage auf der Flucht gewesen, bevor sie der Streitmacht begegneten. Es war bemerkenswert, dass Shandris so lange allein überlebt hatte. Viele ältere Nachtelfen hatten das nicht geschafft.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Krieg der Ahnen - Die Dämonenseele, Kap. 9


IconSmall NightElf Female.gif Themenportal Kaldorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki