Fandom

Die Aldor Wiki

Apothekerschaft Anruch

15.286Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Apothekerschaft Anruch
Zugehörigkeit: Verlassene
Ansprechpartner: Vespizz


Die Apothekerschaft um Anruch ist eine der Öffentlichkeit kaum bis vollkommen unbekannte Gruppierung, welche ihren Dienst laut Hörsagen in den Reihen der Verlassenen zu verrichten scheint, doch konnte dies noch nie fest bestätigt werden.


-Allgemein-Bearbeiten

Kaum bis gar nichts ist über die Apothekerschaft um den Apotheker Anruch bekannt. Die Öffentlichkeit übergeht die immer noch währende Existenz dieses Verlassenen, welchem seit dem Putschversuch Putress' ein übler Ruf nachgesagt wird. Mord und Verrat sollen ihn vor dem Kriegsgericht die Exekution zugesprochen haben.

Weshalb er noch immer existiert und in welchen Ränkespielchen er nun seine Finger hat, ist vollkommen unbekannt. Allerdings sollen Gerüchte bestätigt worden sein, dass der ehemalige hohe Apotheker Kontakte pflegen soll, deren Einfluss sich nicht nicht nur auf Azeroth beschränkt, sondern sich selbst nach Draenor erstreckt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki