FANDOM


VorbereitungenBearbeiten

Da Dilas streng die hierarchischen Systeme der Kirche des heiligen Lichts befolgt, wandte er sich als allererstes an das Kirchenoberhaupt in Menethil, um dessen Einverständnis einzuforden, in Menethil predigen zu dürfen. Dabei handelt es sich um die Exzellenz Name. Desweiteren wandte er sich selbstverständlich auch an den Stadtherrn Menethils, Barghan.

Reise nach MenethilBearbeiten

Die Reise nach Menethil will Dilas erst antreten, wenn er sowohl die schriftliche Bestätigung der Stadt Menethil erhalten hat, als auch will er die Bestätigung des Kirchenoberhaupts der Kathedrale des Lichts bekommen, welche er für sich selbst als oberste Instanz sieht.

Seine Reise wird er nicht, wie üblich, mit dem Schiff antreten, sondern wird er auf Landwegen auf sich nehmen. Dies tut er, um für sich selbst klaren Kopf zu bekommen und sich auf die Rede vorzubereiten.

Themen die Dilas Aldaran behandeln möchteBearbeiten

Dilas hat die Rede natürlich längst vorbeireitet und hat somit auch die Rede auf einige Themen eingegrenzt, die er behandeln möchte.

  • Menethil als zentraler Handelsplatz für alle Völker der Allianz
  • die Kirche des heiligen Lichts muss stark vertreten sein
  • Sturmwind als Beispiel für starken Glauben
  • Ausschluss von Todesrittern und anderem Schattengesindel
  • Konkrete Konsequenzen gegen dergleichen


Die Rede Dilas Aldaran’s in Menethil, gehalten am Datum folgtBearbeiten

Die Rede wird hier erscheinen, sobald Dilas sie gehalten hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki