Fandom

Die Aldor Wiki

Anvireen

15.689Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Medica Arcana Anvireen Morgenstern

Anvireen.jpg

Ingame-Name: Anvireen
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Charakterdaten:
Vorname: Anvireen
Nachname: Morgenstern
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Quel'Thalas, Priestersanktum Sonnenzornturm
Aussehen:
Größe: 1,65
Haarfarbe: pechschwarz
Augenfarbe: blau, kaum Felschimmer
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

AktuellesBearbeiten

Die Med. Arc. Morgenstern untersteht aktuell dem Priestersanktum Silbermond im Sonnenzornturm. Wenn sie nicht Bereitschaftsdienst als Heilerin tut, fertigt sie arkane und mundane Arzneien für den Verbrauch des Sanktums.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Eine mittelgroße Elfe deren schlanke Taille die Figur zur schmalen Sanduhr formt. Sie bewegt sich mit beiläufiger Eleganz, beide Fußspitzen zeigen im Stehen auffällig weit nach außen. Blauschwarzes Haar umrahmt ein jugendlich wirkendes Gesicht mit hohen Wangenknochen. Beim näheren Hinsehen erkennt man feine Fältchen um die Mund- und Augenwinkel. Auch der Blick selbst, dessen Grünleuchten stark von blauem Schimmer durchtränkt wird, trägt Spuren des Alters. Eine silberne Anstecknadel ziert allzeit ihre Kleidung: Die ausgebreiteten Schwingen des Sonnenphönix weisen sie als Angehörige des Priestersanktums im Sonnenzorntum aus.

HintergrundBearbeiten

Über das Vorleben der Medica ist nichts Genaues bekannt. Erst ein Sonnenjahr nach dem Fall Silbermonds taucht ihr Name in den Listen der Heiler des Sanktums auf, auffälligerweise markiert mit einem Zeichen, das für "Unter interner Beobachtung" steht. Bis heute ist dieser Vermerk nicht entfernt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki