Fandom

Die Aldor Wiki

Anviel

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Anvi.jpg
Update: 14.12.15

Wurde beim Rettungsversuch der Schwester verwundet und erlag etwa 40 Stunden später ihren Verletzungen. 

Allianz 32px.png Anviel
Anvi.jpg
Ingame-Name: Anviel
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Jäger
Spezialisierung: Beastmaster / Marksmen
Charakterdaten:
Vorname: Anviel
Nachname: Norsar
Geburtsdatum/-ort: Im alten Suramar
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Atheneum
Gilde: Atheneum
Aussehen:
Größe:  ?
Haarfarbe: grün / manchmal gefärbt
Besonderheiten: nen schwarzen Lotus ins Haar geflechtet
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffender Freigeist

Möge Elune über die Tochter der Mondgöttin wachen. (2009 - 2015)

Aussehen & Auftreten (Flagauszug) Bearbeiten

Ihr erblickt eine verschlossene, etwas kleinere und selbstbewusste Nachtelfe die sich meist in Wald und Wiesenklamotten -mit Schwerpunkt auf Tarnung und Unauffälligkeit gelegt -anzutreffen ist.

Für jene die Anviel kennen (Meta):
Sie wirkt seit einiger Zeit offener, gefühlvoller. Ab und an findet man sogar ein sanftes Lächeln in ihrem Gesicht. Ihre Ausstrahlung scheint sich verändert zu haben.

Vergangenheit Bearbeiten

Viel ist bisher nicht bekannt, da sie kaum etwas erzählt und es nur sehr wenige Zeitzeugen gibt. Bisher ist bekannt das sie im alten Suramar Geboren wurdeund hat dort vor ewigen Zeiten gegen die brennende Legion gekämpft hat. Wohnhaft etliche Jahre im Norden ungestört und alleine - dies hat sich seit der Geisel geändert und sie beteiligte sich am Krieg um Wintergarde. Nach der Rückkehr aus dem Norden suchte Sie Verstärkung in Ihrem Volke zur Unterstützung der Front.

RP on Aldor Geschichte Bearbeiten

Sie schloss sich infolge der heimatlichen Belange, den Schäden an Felwood und anderen Dingen erneut ihrem Volke an und wurde Teil der Schildwache und belegte dort den Rang einer Ausbilderin. Erst später wurde offenbart das es sich bei ihr um eine Hochgeborene handelt die anders ist als der Rest.

Während der Pandariakrise, wechselte sie die Gruppierung und führt zusammen mit wiedergefundenen Verwandten eine Gruppierung namens Atheneum an, eine Gruppierung Hochgeborener aber auch normaler Magier, deren Ziele unter anderen das Finden eines Heilmittels gegen die arkane Korpumpierung ist.

Freunde Bearbeiten

und andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki