Fandom

Die Aldor Wiki

Anthariel

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Anthariel Silberklinge
Anthariel.jpg
Ingame-Name: Anthariel
Titel: Schildwache
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Anthariel
Nachname: Silberklinge
Geburtsdatum/-ort: Eschental
Alter: ca. 2000
Zugehörigkeit: Schildwache, Darnassus
Aussehen:
Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: Silbern
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral gut

Anthariel Silberklinge ist eine nachtelfische Schildwache. Optisch unterscheidet sie sich nicht wirklich von ihren Schwestern. Von normaler Größe und Statur entspricht sie schlicht einer völlig typischen Schildwache.

Ihre Rüstung sowie ihre Klingen, welche mit zahlreichen Symbolen und Lobeshymnen an Elune verziert sind, wirken darüberhinaus fast schon manisch gepflegt.

Ihr derzeitiger Verbleib ist unbekannt.

Eschental Bearbeiten

Anthariel wuchs, wie so viele Brüder und Schwestern, im Eschental auf. Aufgrund der nun ohnehin reichlich bekannten kämpferischen Natur ihres Volkes mag es nicht wirklich verwundern, dass sie, als sie alt genug war, eine Ausbildung zur Schildwache begann. Die Lange Wacht verlief im Großen und Ganzen recht ereignislos aus ihrer Sicht[1] und so gibt es auch kaum Nennenswertes aus dieser Zeit, was sich zu berichten lohnt.

Hyjal & seine Folgen Bearbeiten

Dies änderte sich natürlich mit der Rückkehr der Brennenden Legion und Anthariel folgte "ihrer" Priesterin an den Berg Hyjal.

KennythNelorfinAnthariel.png

Kennyth, Nelorfin & Anthariel.

Die Veränderungen, welche nach der Schlacht auf das nachtelfische Volk zukamen, nahm sie mehr oder minder gut auf. Die "Jungen Völker" sind ihr in vieler Hinsicht immer noch reichlich suspekt und sie beschränkt den Kontakt auf das Notwendige. Manch einer mag auch einen leicht herablassenden Unterton in ihrer Stimme hören, so sie sich genötigt fühlt, sich mit einem Nicht-Kaldorei zu unterhalten. Während jene zumindest auf ein Gespräch hoffen können, trifft dies in keinster Weise auf die Horde zu - Tauren hierbei ausgenommen. Nur ein toter Orc ist ein guter Orc und so es nach Anthariel ginge, wären sie besser heute als morgen endlich vom Antlitz dieser Welt getilgt.

Soziales Umfeld Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Am Krieg der Sandstürme nahm sie nicht teil.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki