Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen[]

Blutrote Augen blicken euch charmant entgegen. Diese sind dezent mit schwarzer Schminke betont. Die schwarzen, langen Haare trägt sie zu einem schlichten Zopf gebunden, von dem einige Strähnen ihr ebenmäßiges Gesicht einrahmen und dessen porzellanartigen Haut Ton noch heller erscheinen lässt, als er vielleicht wirklich ist.

Selbstbewusst setzt sie ihren weiblichen Körper, der sich auf 165cm erstreckt, in Szene und trägt wohl mit Absicht entsprechende Kleider, die ihre Vorzüge betonen. Neben den vier Ohrringen, die sie zieren, trägt sie ein silbernes, filigranes Halsband. Dieses ist aus einem symetrischen Geflecht geformt und rahmt ihren Hals schmeichelhaft ein. In dessen Mitte befindet sich ein blutroter, geschliffener Granat.

Auftreten & Persönlichkeit[]

Normalerweise umhüllt sie ein unaufdringlicher Duft von frischer Blutorange und verführerischen Rosen. Doch manches mal könnten feine Nasen neben ihrem sonst so angenehmen Duft andere Gerüche ausmachen, die weniger angenehm sind und für Kenner alchemistischer Natur sein könnten.

Es gibt wenige Momente, in denen ihre Augen den Charme verloren und diesen gegen eine eisige Entschlossenheit getauscht haben.

Obwohl sie so widersprüchlich wirkt, kennen sie die meisten doch nur als Verkäuferin für Magiebedarf jeglicher Art. Doch aufmerksamen Augen könnten Dinge auffallen, die mehr erahnen lassen...

Beruf[]

Antaia ist Inhaberin von Rabensteins Magiebedarf. Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr verkauft sie in Dalaran Magiebedarf aller Art. Außerhalb der Öffnungszeiten versendet sie Bestellungen oder bietet persönliche Termine für besondere Kundschaft an.

AntaiaRabenstein

Der Kater mit dem Hut[]

Ein recht kurioser Anblick erwartet jeden Kunden, den Antaia in ihrem Laden begrüßt. Ein Kater mit Hut! Dieser sitzt häufig auf der Verkaufstheke nahe seiner Herrin und betrachtet die Kunden, als würde er den Gesprächen gar folgen können. Zudem scheinen seine Augen auf magische Art und Weise rot zu leuchten. Ob dies nun ein Zauber oder nur eine Illusion zur Kundengewinnung ist, bleibt fraglich.

Advertisement