Fandom

Die Aldor Wiki

Anorel Silberschweif

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Anorel Silberschweif
Ingame-Name: Anorel
Titel: Sprecher der Hüter
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Anorel
Nachname: Silberschweif
Alter: ca. 11000
Zugehörigkeit: Zirkel des Cenarius
Gilde: Bewahrer der Natur
Aussehen:
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Silbern (leicht verblasst)
Gesinnung (D20-System):

Anorel ist ein Nachtelfischer Krieger der Gilde Bewahrer der Natur.

GeschichteBearbeiten

Die Geschichte des alten Kriegers reicht viele Jahrtausende zurück. Fragen zur Herkunft und den Ereignissen in seinem Leben können bei Bedarf Ingame gestellt werden, falls der alte Krieger in Stimmung ist etwas davon Preis zu geben.

FlagBearbeiten

Der Kaldorei vor euch ist etwa 2.25m groß. Er hat langes Tiefblaues von weißen Strähnen durchzogenes Haar welches ihm vom Schopfe bis zur Taille wächst.

Erblickt man sein Gesicht so fallen einem die Augen auf, die in einem verblassten Schimmer die Umgebung betrachten und die leicht eingefallenen Wangen die wohl bezeugen das der Kaldorei nicht mehr bei bester Gesundheit ist. Desweiteren erkennt man einige kleinere Fältchen und einen dichten Bartwuchs was darauf schließen lässt das er bereits ein stattliches Alter erreicht hat.

Er kleidet sich außerdienstlich in einer gepflegten Robe die schöne Verzierungen und Muster aufweißt und einem dazugehörigen Umhang der die gleichen Muster und Farben besitzt. Im Dienst oder in der Schlacht trägt er eine scheinbar uralte und teilweise abgenutze Schlachtrüstung, die dennoch einen stabilen Eindruck macht.

Besonderheiten:

Er trägt einen silbernen Sichelförmigen Mond der an einem Lederband um seinen Hals befestigt ist. Stehts baumelt eine große Klinge an seinem Rücken auf der die initialien K.S eingraviert sind.

Familie Bearbeiten

  • Vater: Nethlarak Silberschweif (Verstorben)
  • Mutter: Lyrthia Grünesche (Verstorben)
  • Bruder: Kuriel Silberschweif (Verschollen)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki