Fandom

Die Aldor Wiki

Anoile

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

&nbsp


Allianz 32px.png Anoile
Ingame-Name: Anoile
Titel: Auszubildender Paladin
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Charakterdaten:
Alter: 24Jahre
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

GeschichteBearbeiten

Nach ihrer Geburt in Andorhal starben ihre Eltern, ein Wachman und eine Priesterin, bei dem Versuch das Dorf vor den einfallenden Untoten zu schützen. Sie wurde jedoch von einer ihr unbekannten Wache gerettet und an der Brücke nach Tirisfal ausgesetzt. Dort wurde sie kurze Zeit Später von einer Gruppe von Söldnern entdeckt und aufgezogen und ausgebildet. Bei zahlreichen Raubzügen und Sclachten wurde ihr mit einem schwert über ihr rechtes Auge geschnitten und eine recht tiefe Narbe zugefügt. Bei ihrem letzten Raubzug mit 22 Jahren wurden ihre Gruppe in einen Hinterhalt gelockt und getötet, nur sie überlebte. Nachdem sie mehrere Wochen alleine in den verfaulten Wäldern von Tirisfal gelebt hat und sich jeden Tag aufs neue gegen die Untoten gewehrt hat, hat sie beschlossen nach Sturmwind zu reisen und dort ihre Ausbildung als Paladin zu beginnen, um eines Tages ihre Eltern und ihre Brüder und Schwestern der Söldnertruppe zu rächen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki