Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen.[]

Annely ist ein gutes Stück kleiner als die meisten Verlassen auf die ihr bisher getroffen seid. Das mag wohl auch daran liegen, dass jenes Mädchen schon sehr früh den Tod fand. Die mit gerade einmal 159 cm kleine Verlassene vor euch hat tiefschwarze Augen. Lediglich ihre Pupillen haben einen etwas helleren Grauton.

Ihr Unterkiefer liegt frei, scheint aber immerhin ihr eigener zu sein. Abgesehen davon scheint das Gesicht in einem noch überaus guten Zustand zu sein - sofern man dies von einer Untoten überhaupt behaupten kann. Eine kleine Stupsnase und weiche Wangenknochen vollenden das Bild eines doch recht jugendlichen, äußeren Erscheinungsbildes.

Sie nennt langes und braunblondes Haar ihr Eigen auf dass sie überaus stolz ist und es stets zu pflegen weiß, ist dies wohl noch eines der wenigen Dinge, welche sie an ihr altes Leben zu erinnern vermag.

Ebenso wie das Haar, scheinen die gut bürgerlichen Rundungen gepflegt zu werden. Trotz einiger Knochen die nach Außen hin erkennbar sind, ist der restliche Körper in einem durchaus akzeptablem Zustand.

So gibt sie sich Mühe nicht gänzlich nach Friedhof zu riechen - hin und wieder gelingt es ihr wohl, doch meistens wird euch trotz dessen ein fahler Duft entgegenkommen der von einem zarten, lavendelartigen Beigschmack angehaftet ist.

Accessoires :

Sie trägt eine Reihe von kleinen Schnitzereien (Figürchen/Symbole) um den Hals, die von einer feingliedrigen Silberkette durchzogen und zusammengehalten werden.

An dieser Kette hängt abschliessend ein Medaillon, ebenfalls aus Holz, auf dem eine grosse Schneeflocke eingraviert ist. Auf der Rückseite sind für einen Kenner diverse Runen zu erkennen.

Persönlichkeit.[]

Die gute Annely ist ziemlich zerstreut. Sie gibt sich ihrem Schicksal hin, scheint aber noch nicht ganz damit umgehen zu können. Dies lässt sie des öfteren zerstreut oder gar verwirrt wirken, obwohl sie eigentlich einiges im Kopf hat.

Abgesehen davon ist das recht junge Ding recht lebensfroh, was bei einer Verlassenen recht widersprüchlich klingen mag. Sie lebt trotzdem eher zurück gezogen, was wohl an dem Umstand liegt, dass sie ihren Platz in dieser neuen Welt noch nicht zur Gänze gefunden hat.

Hintergrund.[]

Annely lebte und wuchs in Seehain als Tochter eines ansässigen Kampflehrers auf. Ihr Leben verlief ganz normal, fast schon langweilig möchte man sagen. Ihr Vater konnte dank seiner Kampfschule gut für sie sorgen, weshalb sie auch Privatunterricht bekam und später sogar zwei mal in der Woche zum Alchemie-Unterricht in Sturmwind gehen durfte.

Ein schönes und heiles Leben möchte man meinen, bis zu diesem einen Tag.

Als Annely mit ihrem besten Freund auf dem Weg nach Sturmwind war, wurde sie von einer Söldnergruppe gefangen genommen und verschleppt. Den wahren Grund sollte sie nie erfahren, vermutlich aber wollte jemand ihren Vater erspressen oder ihm anderweitig schaden.

Die Söldner hatten den Auftrag Annely im Vorgebirge des Hügellandes ihrem Auftragsgeber zu übergeben. Doch kam es leider nie dazu. Denn wie der Zufall es so wollte, war es jener Tag, an dem das Hüggelland zu fahlen drohte - mit ihm auch Annely.

So begann ihr Leben nach dem Tod bei Totengräber Mordo. 

Noch in Arbeit.[]

Advertisement