FANDOM

Allianz 32px Anna-Lydia Higgins van Ardhall
Ingame-Name: Lydia
Titel: "Ein Funke in der Dunkelheit"
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Heilung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Anna-Lydia
Nachname: Higgins van Ardhall
Geburtsname: Higgins van Ardhall
Geburtsdatum/-ort: Am 10.10. in der Westfall
Alter: 21 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Adler von Arathor
Aussehen:
Größe: 1,61 cm
Gewicht: etwa 66 kilo
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Abgrundtiefes Dunkelblau
Besonderheiten: Narben am Rücken, Brust und Arme
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: freundlich, naiv
4b102674ef265653ad188b3c3620f97d

Bild stammt von Selenada von DeviantArt und heißt "Forgotten Melody". Ich erhebe keinerlei Anspruch an dem Bild und es dient lediglich dazu das Aussehen meines Charakters Bildhaft darzustellen.

Aussehen und weiteres Bearbeiten

'Aus dem Flag entnommen

Jene Frau die Ihr grade betrachtet scheint eine Sorte Mensch zu sein, die nicht allzu sehr auffällt auf den ersten Blick.

Die abgrundtiefen blauen Augen können einen in die tiefe ziehen wenn man diese zu lange anstarrt, sie beobachten die Welt um sich herum mit einem wachsamen Blick.

Ihre Haut ist von dezent Sonnengebräunter Natur, was was wohl vom vielen reisen kommt. Ein paar Sommersprossen lassen sich um die Nase finden. Dazu noch Lange Wimpern, gezupfte Augenbrauen, weich anmutende , volle Lippen. Das rabenschwarze, wild lockige Haar fällt ihr bis zu den Schultern hinab. Es wird mit einem blauen Seidenstirnband versucht es zumindest aus dem Gesicht fernzuhalten.

Sie ist schlank, gut trainiert und hat doch die typischen, normalen weiblichen Kurven. Scheint jedoch kein Interesse daran zu haben jene zu betonen.  Sie hat eine militärisch strame haltung. Ihre Stimme ist sanft und beruhigend, aber von klarer Aussprache. Narben sind auch Vorhanden, aber nicht sofort ersichtlich.

Die meiste Zeit ist sie in ihrer Rüstung anzutreffen. Diese scheint schon einiges mitgenommen zu haben und doch ist sie immer Sauber. Sollte sie einmal ohne Rüstung anzutreffen sein, trägt sie sehr leichte Stoffe wo von Kleidern bis normale Hemden mit Hosen alles dabei sein kann.

Sie trägt ein edles Schwert bei sich, welches auch alt, aber voll funktionstüchtig aussieht. Es steckt in einer schwarzen ledernen Schwertscheide. Wird es gezogen zeigt sich helles, fast weißes Metall mit schwarzen verzierungen.

-> ZUSATZ <-

Primus  --> Ein schwarzes Schlachtross, Hengst. Wenn man Lydia und Primus so beobachtet, scheinen sie eine sehr enge bindung zu haben.

Lotta -->  Eine alte Schecke, sie ist eher gemütlich und auch schon etwas älter. Sie  hat vier weiße Socken und eine Blesse als abzeichen. Mähne und Schweif sind lang und gelockt. Das linke Auge ist blau.

Qwendy --> Eine dreifarbige Corgi Dame. Anna's Glückshund. Sie hat eigentlich die Aufgabe auf Leonie und Raphael aufzupassen, jedoch sieht sie sich eher als Spielgefährtin und macht jeden Quatsch den die Kinder anstellen mit.

Geschichtliches (Achtung! Meta!)
Bearbeiten

Die wichtigsten Dinge in Anna's Leben, in kurzer fassung.

Bekannte Personen
Bearbeiten

Familie Bearbeiten

  • Lyanna van Ardhall (Mutter - Verstorben) - ''Ich vermiss' dich Mama."
  • Friedrich Higgins (Vater - Verstorben) - ''Ich werd' den Hof wiederherstellen. Ganz bestimmt."
  • Adersin Sirasind (Adoptivmutter - Verstorben) - ''Ich hoffe du hast Frieden finden können..."
  • Aragones Lichtfaust (ehem. Adoptivvater - Lebendig) - ''Wo steckst du eigentlich ?"
  • Fjalmar Higgins van Ardhall (Bruder - Lebendig) - ''Ich _kann_ auf mich selbst aufpassen."
  • Selyse Higgins van Ardhall (Zwillingsschwester - Verstorben) - ''Mein Spiegel.. ist zerbrochen..."
  • Eleonora Higgins van Ardhall (Tochter - Lebendig) - ''Wachse, werde  Stark, groß und  Wundervoll."
  • Aiden Raphael Higgins van Ardhall (Sohn - Lebendig) - ''Möge das Licht dich ewiglich behüten."
  • Ilahya van Ardhall (Tante - Verschollen) - ''Warum hast du uns verlassen ?"
  • Alfred Garrenhall (Onkel - Verstorben) - ''Ich kannte dich kaum, ich hätte dich gern näher gekannt."
  • Ophelia van Ardhall (Cousine - Lebendig) - ''Du verrücktes Huhn. Es tut mir so leid dass das Licht dir verwehrt hat die Schönheit des Lebens zu sehen."
  • Liema Garrenhall (Cousine - Lebendig) - ''Bitte sei artig in Dalaran."

Enge Freunde Bearbeiten

  • Gaiford Majere ("Opa" - Lebendig) - ''Pass gut auf dich auf !"
  • Elayne Lichtsang (Beste Freundin - Lebendig) - "Ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich..."
  • Fee (Enge Freundin und gute Seele - Lebendig) -  ''Bleib so wundertoll wie du bist!"
  • Eloisia Grünfeld (Arzt - Lebendig) - ''Danke für deine Hilfe."
  • Michen Grünfeld (Magus - Lebendig) - ''Ich werde immer an deine Worte Denken."
  • Magdalenia Ophelia Lanningan (Halbelfe - Lebending) - "Ich wünsche dir eine gute Genesung."

Freunde Bearbeiten

  • Saytara Finwe (Knappe - Lebending) - ''Manchmal bist du Anstrengend. Aber dennoch habe ich lieb gewonnen."
  • Payton Langzahn (Arzt - Lebendig) - ''Mit dir kann man über alles Reden."

Unklares Verhältnis Bearbeiten

  • Marlick Nightrage (Paladin - Aufenthalt unbekannt.) - "Du bist der Vater meiner Kinder. Ich habe dich geliebt. Und ein Teil von mir wird das wohl auch immer tun."

Feinde Bearbeiten

  • Bisher ist noch niemand aufgetaucht, den Anna so wirklich als "Feind" bezeichnen könnte.

Zitate Bearbeiten

  • "Ehre dem Licht."
  • "......" <Seufzt.>

Gerüchte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki