Fandom

Die Aldor Wiki

Anmarsil

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Anmarsil Schattenflamme
Ingame-Name: Anmarsil
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Anmarsil Schattenflamme Bearbeiten

Anmarsil, früher auch Adrik Fuchs genannt ist ein Hexenmeister der Verlassenen. Er wirkt manchmal leicht verwirrt und ist extrem Machtbesessen wie auch misstrauisch. Er ist davon überzeugt das Sylvanas mit ihrer neuen Seuche das gesamte Azeroth umbringen wird und versucht es soweit wie es ihm möglich ist zu verhindern.

Anmarsils Erkenntnis Kapitel 1 - Das Erwachen Bearbeiten

Stille, Dunkelheit.... "Wo bin ich? Bin ich Tot?" ..... Absolute Stille.. Ich versuche mich zu bewegen.. "Ich bin eingesperrt... also bin ich nicht tot" Ich fühle kalte feuchte Wände um mich herum. Ich klopfe dagegen und höre ein dumpfes hohles Geräusch. Ich schlage immer fester gegen die auf mir liegende Fläche bis sie anfängt nachzugeben. Ich sehe ein schwaches Licht. Hastig steige ich aus meinem Gefängnis. "Was zur Hölle...." Ich sehe mich hastig um. Spinnenweben hängen von der feuchten schimmeligen Decke, Kerzen brennen in den Ecken. Ich sehe Knochen herumliegen und blicke kurz darauf auf das aus dem ich gerade gestiegen war. Mein Gefängnis war ein Sarg. "E...Ein SARG?" ächze ich. "Moment mal.. Hallo... ehm.. Hallo.. buuh...was ist mit meiner Stimme geschehen?... Meine Hände..." Am anderen Ende des Raumes ist eine Treppe die ich zögernd heraufgehe. Oben sehe ich wieder Licht..schwaches.. Licht.. Ist das der Himmel? Ich gehe weiter und sehe die ersten Baumkronen.. Es muss der Himmel sein. "Aber warum ist er dunkelgrün gefärbt?" murmel ich vor mich hin. Ich laufe ein kleines Stück aus dem Gebäude, wenn man es denn so nennen kann, heraus und erschrecke zutiefst. Eine grässlich aussehende Kreatur steht links direkt hinter einem Stein. Ich will gerade wegrennen als die Kreatur zu sprechen anfängt: "Halt bleib stehen! Du bist gerade erst erwacht ich habe dir einige wichtige Dinge zu sagen!" Ich bleibe zögernd stehen und gehe auf die Untote Gestalt zu. "Wer.. seid ihr?" sage ich zögernd zu dem Untoten. "Keine Angst, Ich bin Totengräber Mordo, ich verwalte die Gruft hier und ich kann euch sagen das ihr Glück habt. Wir dachten die Erweckung würde bei euch nicht funktionieren und wollten euch gerade zu den anderen ins Feuer werfen." "Ins Feuer werfen?" "Ja, richtig. Wir konnten sie nicht zu uns holen. Sie würden wieder dem Lichkönig verfallen, das verhindern wir. Wie ist euer Name?" sagt er bestimmt. "Mein Name ist Adrik Fu.." er unterbricht mich: "Falsch, euer Name ist nun Anmarsil Schattenflamme" Ich wage mich nicht ihm in meiner Situation zu wiedersprechen und nicke ihm zu. "Jetzt geht zum Fuße des Hügels in die Kapelle und sprecht mit Schattenpriester Sarvis, er wird euch vielleicht eure Fragen beantworten... im übrigen solltet ihr einen Spiegel suchen ... " Ich mache mich also auf den Weg zur Kapelle. Links von mir.. viele Gräber und unheimliche Geräusche. Könnten von Tieren stammen.. Die Bäume sehen krank aus, der Himmel ist dunkelgrün verfärbt. Das ganze Land scheint irgendwie.. verseucht, unheimlich. Nach einem längeren Gespräch mit Schattenpriester Sarvis gehe ich mit der Erkenntnis Tot zu sein und der Aufgabe die Hirnlosen Opfer der Geißel zu vernichten aus der Kapelle. Bevor ich mich jedoch weit entfernen kann höre ich meinen neuen Namen Anmarsil aus der Kapelle tönen. "Grüße euch Verlassener, ich bin Venya Marthand. Ich wurde beauftragt euch mein Wissen weiterzugeben. Ihr wart früher ein Magier oder?.. ich spüre Arkane Kraft in euch .. allerdings auch eine dunkle Dämonische Macht.. Habt ihr euch in der Vergangenheit mit Dämonologie beschäftigt?" Ich antworte hastig "Aber nein.. ich ehm.. ehm.. ich wurde in Dalaran ausgebildet und.. ehm .." sie unterbricht mich schnell und sagte mit einem leichten lächeln auf den dunkelblauen verfaulten Lippen: "Ihr habt euch in eurer Freizeit also lieber der dunklen Magie gewidmet? Nun da dies eine Macht ist die uns durchaus weiterhelfen kann braucht ihr euch nicht mehr deswegen verstecken. Jedenfalls nicht hier.. bei den Verlassenen. Ich werde euch in die dunklen Künste einweisen..............."

Anmarsils Erkenntnis Kapitel 2 - Die Erkenntnis Bearbeiten

Anmarsils auftreten Bearbeiten

In Arbeit

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki