Fandom

Die Aldor Wiki

Anloen Rondfell

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unsere Pflicht ist eisern.

Allianz 32px.png † Anloen Rondfell †
EisenfelsAnloen.jpg
Ingame-Name: Anloen
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Anloen
Nachname: Rondfell
Alter: 24
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Eisenfels
Aussehen:
Größe: 1.69
Gewicht: 58 Kilo
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

Anloen, Tochter des Landgrafen Rondfell, seinerseits Herr über das Gebiet Dreihain, genoss bereits in frühen Jahren eine strenge Ausbildung und Weihe zur Paladin. Dem Licht und ihrer Heimat treu ergeben, begegnete sie bereits in jener Zeit Arthur Callahan. Im letzten Winter begannen nun die Verhandlungen über eine Vermählung dieser beiden. Sowohl für Dreihain, als auch für Eisenfels sollte jener Zusammenschluss große, wirtschaftliche Vorteile bringen.
Seit Generationen befinden sich die beiden Grafschaften in einer engen Handelsbeziehung. Der Mangel an Erzen und Bodenschätzen innerhalb der fruchtbaren Ebenen Dreihains ist unumstritten. Im Gegenzug beliefert die an Eisenfels angrenzende Grafschaft jene mit Stoffen und diversen, frischen Nahrungsmitteln, welche sich in Eisenfels nur schwerlich anbauen lassen.

Nach Abschluss der Verhandlungen reiste Anloen Rondfell nun nach Eisenfels, um dort ihrer Bestimmung, an der Seite Arthur Callahans, nachzugehen. Strenge und Gewissenhaftigkeit wwurde ihr nachgesagt, ebenso wie Stolz. Man erlebte nicht, dass diese Frau nicht hinter ihrem Verlobten stand.
Sie fiel dem Verrat eines Mannes aus Sturmwind zum Opfer und verstarb während der Rückreise ins Arathihochland.

KompassKlein.jpg - Erscheinungsbild - KompassKlein.jpg Bearbeiten

Streng ist der Blick aus den blauen Augen einer Frau, welcher der aufrechte Stolz eines Adelsgeschlecht scheinbar in die Wiege gelegt wurde. Die strohblonden Haare sind zu einem schlichten Knoten frisiert. Weder überragende Schönheit, noch Hässlichkeit würde man dieser jungen Frau wohl andichten, alles in allem wirkt sie wohl schlicht normal. Einzig der trainierte Leib zeugt wohl von einer militärischen Ausbildung.

In den sicheren Gemäuern wird man die zukünftige Gemahlin des Herrn über Eisenfels wohl in Roben aus teuren Stoffen und Fellen antreffen. Außerhalb jedoch zeigt sich, dass sie durchaus weiß eine eiserne Rüstung zu tragen. Die bevorzugte Waffe scheint ein Zweihandschwert zu sein, wobei sie ebenso ein Messer mit sich führt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki