FANDOM

Horde 32px.png Anileth Shel'talar
Anileth.jpg
Titel: Erfahrene Alchemistin
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Dämonologie
Charakterdaten:
Vorname: Anileth
Nachname: Shel'talar
Geburtsdatum/-ort: unbekannt
Alter: unbekannt
Aussehen:
Größe: hochgewachsen
Gewicht: wohl proportioniert
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: jadegrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch böse

Magie ist Macht

Macht ist Verführung

Nur Liebe ist die Erlösung

UNSINN!!!

Wissen ist Macht!

Magie das Handwerk!

Und DIES ist alles was zählt!

Wann diese Elfe den Weg zurück nach Silbermond fand, kann niemand sagen. Woher sie kam ist eine unbeantwortete Frage. Eine Elfe ohne Vergangenheit?! Oftmals zur nächtlichen Stunde kann man sie in den Straßen Silbermonds erblicken. Sie wandelt durch die Gassen und geht ihren Geschäften nach. Meist alleine. Nur hin und wieder sieht man sie mit anderen Elfen. Geschäftspartner? Bekannte? Freunde? Ungewiss. Manch einer mag sie als Alchemistin kennen, welche ihr Salben und Elixier unter das Volk bringt. So schnell sie kommt, so schnell ist sie auch wieder verschwunden. Am Tage bekommt man sie selten zu Gesicht und wenn doch, steht sie meist beobachtend an ein und derselben Stelle. Sie betrachtet das Treiben auf Silbermonds Straßen mit einem schwer zu deutendem Ausdruck auf ihrem Gesicht und einem süffisanten Schmunzeln, welches ihre Lippen umspielt.

AussehenBearbeiten

Aktuell: Derzeit ziert ihr rechtes Handgelenk ein silberner Armreif, welcher mit 5 violetten Steinchen geschmückt ist. Um ihren Hals trägt sie ein Amulett, welches von schwarzen Schatten umspielt scheint.

Anilethwiki2n.jpg

In Shattrath

Anilethwikin.jpg

Anileth

Eine hochgewachsene schlanke Elfe mit einem wohlgeformten Körper läuft an euch vorbei. Ihr Gang ist erhaben und grazil. Ihre Bewegungen fließend und anmutig. Die tiefschwarzen Haare schimmern im Licht und fallen leicht gewellt bis zur Hüfte hinab. Die Haut der Elfe ist hell und ebenmäßig. Obwohl die Elfe scheinbar schon einige Jahre umherwandelt wirkt die Haut frisch und jung. Kommt man näher an sie heran kann man einen anziehenden Duft in der Nase wahrnehmen. Dezent und nicht aufdringlich, doch schwer einzuordnen. Ihre schwarzumrandeten Augen sind schmaler, als die Augen anderer Elfen, und leuchten in einem hellen grün. Die Lippen, dunkelrot und sinnlich runden ihr hübsches Gesicht ab. Die Worte, welche sie stets mit Bedacht wählt, entweichen ihren Lippen in einem kräftigen und doch wohlklingenden Ton.

Ihre Roben und Kleidungsstücke aus den feinsten Stoffen sind immer in einem einwandfreien Zustand und schmiegen sich perfekt an den Körper dieser Elfe, als seien ihr die Stoffe auf den Leib geschneidert. Meist trägt sie Roben und Kleidungsstücke in dunkleren oder roten Farben, bevorzugt sind schimmernde oder samtne Stoffe. Kampfspuren sucht man vergebens.

ZitateBearbeiten

Ein Bekannter zu Anileth: "Eindringlicher Blick. Ein zuckersüßes Lächeln. Ich glaube ich sollte langsam verschwinden, denn die Luft wird für mich gerade ein wenig dünn in deiner Nähe."

Anileth zu einem Fremden: "Nurzu! Wagt euch vor! Aber sagt nicht, ich hätte euch
Anilethwiki3n.jpg

Anileth und Kätzchen Xyri

nicht gewarnt... Ihr könntet euch die Finger verbrennen!"

Ein Fremder: "Kann man sich denn bei euch sicher sein, was für eine Person man vor sich hat?" Anileth: "Nein! Aber ich versuche auch erst gar nicht diesen Eindruck zu erwecken!"

Ein MusikstückBearbeiten

Story of a wicked Woman

http://soundcloud.com/daniel-friedrichs/story-of-a-wicked-women

(Mein Dank gilt einem netten Bekannten, welcher dieses Stück für Anileth erstellt hat.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki