FANDOM

Allianz 32px Aneena
Aneena6
Ingame-Name: Aneena
Titel: Mondpriesterin, Tempelgärtnerin
Klasse: IconSmall Druid Druide
Spezialisierung: Gleichgewicht/Mondmagie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Aneena
Nachname: Unbekannt
Geburtsname: Unbekannt
Geburtsdatum/-ort: vermutlich Winterquell
Alter: ca. 350 Jahre
Zugehörigkeit: Tempel der Elune zu Darnassus
Gilde: Schwestern von Elune
Aussehen:
Größe: 2,08
Gewicht: 86kg
Haarfarbe: Violett-Dunkelblau
Augenfarbe: Silberweiss
Besonderheiten: Für ihr Volk eher Schlank, und sehr zart besaitet
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen / gut

Aneena ist eine Nachtelfenpriesterin zu Darnassus. Sie gilt seit geraumer Zeit als verschollen.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Aneena ist eine der schlankeren Vertreter ihres Volkes, ihre filigranen Gliedmassen und zarten Hände eignen sich wohl eher für Feinmechanik als für die Gärtnerei. Eine Nahkämpferin sieht am in ihr sicher nicht, auch die für das Bogenschiessen benötigte Hornhaut an den Fingern fehlt. Ihr violettes Haar trägt sie schulterlang, und je nach Lust und Laune zusammengebunden oder offen. Ihre Silbernen Augen widerspiegeln Unschuld und Reinheit. Sprachlich scheint sie nicht allzu begabt zu sein, so spricht sie zwar die Grobe Menschensprache akzentfrei, jedoch hat sie hin und wieder Mühe mit der mehrstimmigen Nachtelfensprache.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Sie wirkt sehr sanft und zurückhaltend, verweilt am liebsten in ihrem Garten und macht am liebsten alles selber. Will möglichst niemanden (unnötig) Belasten. Sie ist alles andere als aufdringlich und ausser einer kurzen Begrüssungsfloskel entfläucht ihr im vorbeigehen kaum etwas. Wird sie jedoch angesprochen versucht sie sich selbstbewusst zu geben, was ihr auch gut gelingt. Im allgemeinen vertritt sie die Meinung Tyrandes, sieht im Cenarischen Zirkel jedoch nichts wirklich grosses, gerade unter Fandrals Führung.

Einstellung des CharaktersBearbeiten

Sie versucht so gut es geht die Ordnung, wie sie vor dem dritten Krieg war, wiederherzustellen und ist für vorhaben in diese Richtung schnell zu begeistern. Nichts wünscht sie sich mehr als den Frieden in den Elfenwäldern wie er früher vorherrschte, jedoch sieht sie nicht ein warum im Warsong-Konflikt gerade die verteidigenden Elfen den ersten Schritt in richtung Frieden gehen sollen. Desweiteren fürchtet sie den Kampf nicht, hofft aber jedesmal innig auf Elunes beihilfe. Sie zeigt ausserordentliches Interesse an den Mondkins, soweit dass sie sich ein Aufwändiges - und für normale Breitengrade viel zu warmes - Mondkinkostüm bastelte. Nunja, für Winterquell ist es bestens geeignet. Sie ist darüberhinaus begnadete Kräuterkundige und Alchemistin. Sie züchtet gerne Pflanzen und will sich diese etwas zunutze machen - als Beispiel: Süssere Mondbeeren. Sie schert sich wenig darum ob bei der Gartenarbeit ihre Priesterinnenrobe schmutzig wird.

Charakter BilderBearbeiten

Anee

Aneena bei einem Wasserfall

Aneena wald

Aneena im Wald

ZitateBearbeiten

  • "Elune Adore *leise*"
  • "Warum geht mein Frostlotus im Topf immer ein?!"
  • "Scheint der Mond auch für Sin'dorei?"

Freunde BekannteBearbeiten

  • IconSmall NightElf Female IconSmall RogueKyrjaka Silbermähne - Gefährtin und Beschützerin, sieht sie in der Priesterschaft gerne als Vorgesetzte
  • IconSmall NightElf Female IconSmall HunterSalinja - Adoptivtochter
  • IconSmall NightElf Male IconSmall RogueSalasan Aldorian Salabunde - Kopfgeldjäger, Söldner und enger Freund - derweil wohl verschollen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki