Fandom

Die Aldor Wiki

Andronahr

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Andronahr Ana Merokan
Androob7.jpg
Ingame-Name: Andronahr
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Andronahr ist eine noch recht junge Frau, schätzungsweise 20 Sommer trägt sie auf ihren Schultern. Ihre 165 Zentimeter große, recht zierliche Gestalt ist meist in dunkle Kleidung gehüllt. Ihr Hautton ist sehr blass und wirkt beinahe etwas kränklich, man könnte meinen sie bekommt selten Tageslicht zu sehn.

Ihre grünen Augen spiegeln eine gewisse Erfahrung und Reife wieder, blicken stets aufmerksam und neugierig umher.

Ihr Haar hängt glatt ihre schultern herunter, meist hängt es ihr vor den Augen oder sonstwo in ihrem Gesicht.

Dieses verbirgt sie meist unter einer Maske. Es scheint als suche sie oft Abstand oder wollte etwas verbergen.

Trägt sie keine Handschuhe, so kann man an jedem ihrer Finger silberne Ringe erkennen. Oft wirkt es so als würde sie plötzlich aus dem Nichts heraus auftauchen und auch wieder darin verschwinden.

Sieht man sie ohne Maske, fällt auf, dass sich die Farbe ihrer Lippen seltsam stark von ihrer blassen Hautfarbe abhebt.

An ihrer Unterlippe erkennt man eine kleine leicht zerbissene und Wunde Stelle. Trägt sie ihre Maske nicht, so wird sie von denen, die sie nur mit kennen, höchstens durch ihre Gestik oder Sprache erkannt.

Hat man gute Augen und wird ihr Körper nicht gerade von Stoff oder Leder verdeckt, so kann man an ihrem Körper zahlreiche feine Narben erkennen.

Geschichte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki