Fandom

Die Aldor Wiki

Anartarion

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Anartarion Dunachar
Ingame-Name: Anartarion
Titel: vormals Großinquisitor des Scharlachroten Kreuzzuges
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Anartarion
Nachname: Dunachar
Alter: um die 30
Aussehen:
Größe: 1,92 m
Gewicht: 87 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Eisblau
Besonderheiten: Das im Nacken eingebrannte rote Lordaeron "L"
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

Momentane Situation Bearbeiten

  • IN ARBEIT*

Anartarion galt drei Jahre lang als vermisst. Er verschwand bei einem privaten Treffen mit Saidan Dathrohan mitten in der scharlachroten Enklave in Stratholme spurlos. Wo er indieser Zeit war und was ihm widerfahren war, darüber schweigt er beharrlich, auch nachdem Saidan Dathrohan inzwischen als Balnazzar entlarvt wurde. Vielleicht ist es auch der Stolz der ihn am Reden hindert.. oder er will sich schlicht nicht daran erinnern. Soweit bekannt tauchte er eines Tages mitten aus dem Nichts in Shattrath auf.

Seine Rückkehr hatte er sich sicher anders vorgestellt: Der scharlachrote Kreuzzug war zerschlagen, die Welt eine Andere. Er zog eine Weile ziellos umher, bereiste die Stätten seiner Vergangenheit auf der Suche nach Antworten, bis es ihn schließlich nach Stormwind verschlug. Dort traf er bald auf eine alte Bekannte aus den Zeiten des Kreuzzuges, Cathaina, damals Heilerin in den Legionen, die ihm schnell zum Halt in der fremdartigen Welt wurde, mit der er nun konfrontiert war. Sie ist das letzte Stück "heile Welt", welches ihm noch geblieben ist und wie schon vor seinem Verschwinden gehört ihr allein sein Herz. Auch wenn er sich sehr nach einer Widergeburt des Kreuzzuges sehnt, so würde er inzwischen selbst das für sie hinten anstellen.

Persönlichkeit und Verhalten Bearbeiten

Was auch immer ihm widerfuhr, etwas in ihm hat sich verändert. Der früher oft sehr temperamentvolle Inquisitor wirkt nun öfter nachdenklich und in sich gekehrt, Von der Statur her ist er sehr muskulös und durchtrainiert und der Zweihänder auf seinem Rücken ist auch weit mehr als simple Dekoration die den ein oder Anderen Halunken abhalten sollund auch wenn seine eigentliche Spezialität wohl hochnotpeinliche Befragungen waren, scheint der Zweihänder in seiner hand bei seinen Manövern beinah in der Luft zu verschwimmen. Was immer mit ihm geschah.. es hat ihn eher stärker gemacht und schneller, als dass es ihn umgebracht hat.

Seine Herkunft ist schnell als Küstenbewohner identifiziert, auch wenn der Dialekt nur selten noch durchschlägt. Und er scheint sich an Wind und Meer sichtlich heimisch zu fühlen.

Nur in seinen Augen kann man manchmal erkennen, dass er auch ganz andere Seiten hat, die er in seinem Inneren verbirgt und weit mehr hinter der freundlichen und höflichen Fassade stecken mag, als es auf den ersten Blick scheint.

Vergangenheit Anartarions Bearbeiten

ZitateBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki