Fandom

Die Aldor Wiki

Amarthin

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Amarthin
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Charakterdaten:
Vorname: Amarthin
Nachname: Sonnenläufer
Alter: 57
Aussehen:
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: braungrün
Gesinnung (D20-System):

Amarthin:Bearbeiten

Irgendwie ist man sich auf den ersten Blick nicht ganz sicher, ob es sich bei dieser Person um einen Mann oder eine Frau handelt.
Für ersteres ist diese Gestalt zu schmal. Man vermisst deutlich ausgeprägte, oder auch nur angedeutete, Muskelpartien. Ebenso findet man keinerlei Kanten in den Zügen des Gesichtes. Die Körpergröße liegt im weiblichen Durchschnitt.
Für Zweiteres fehlen ganz eindeutig die Rundungen am Oberkörper welche man eben bei der Damenwelt,  in oft ganz unterschiedlicher Größe, so findet. Vielleicht sind sie ja hier einfach nur besonders klein, wer weiß? Die Statur ist schlank, gar feminin, aber durchaus als ansehnlich zu bezeichnen.

Wie feine seidige Spinnenweben fällt das weiße Haar über die schmalen Schultern. Ein Ende findet es knapp über den Kniekehlen. Oftmals wurden einige der weichen Strähnen zusammengeflochten, oder aber es finden sich silberne Bänder darin. Es kommt auch vor, dass das Haar zu einem schlichten Zopf zusammengefasst wird, zusammengehalten von einer silbernen Haarspange. Blickt man in das Abbild, zeigen sich sehr weiche Züge, ebenmäßige Haut deren Farbe an Porzelan erinnert. Ebenso volle, blassrosane Lippen, dann und wann zu einem vorsichtigen Lächeln verzogen. Vernimmt man eine Stimme, dann ist deren Klang wohl eher warm und nicht wirklich laut. Auch hier fällt es einem schwer das Geschlecht aus zu machen. Das Augenpaar irrisiert in einem braungrünen Ton.

Was am Leib getragen wird, sind Roben aus seidigen Stoffen. Vorzugsweise rot, oder eben helle Farben. Es fällt auch auf, das hier genaustens auf das äußerliche Erscheinungsbild geachtet wird. Jede Falte wird direkt glatt gestrichen und jeder Fussel verbannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki