FANDOM

Thala-banner Amardih Sturmkrähe
Titel: Wächter
Klasse: IconSmall Druid Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Amardih
Nachname: Sturmkrähe
Geburtsdatum/-ort: nahe Suramar
Alter: 10543
Gilde: Thala Serrar
Aussehen:
Größe: 2.40m
Haarfarbe: Nachtblau
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten: Trägt stets Handschuhe
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Amardih ist selbst für einen Elfen recht groß gewachsen. Sein Körper ist durchaus als muskulös zu beschreiben, jedoch aufgrund seiner Größe nicht zu beladen. Amardihs Gesicht wird mittlerweile von vereinzelten Falten durchzogen - diese spielgeln gemeinsam mit den bernsteinfarbenen Augen sein hohes Alter wieder. Die Gesichtszüge des Elfen wirken oft steinern, es bedarf einiges ihn zu einem Lächeln zu verleiten.

Am aufälligsten jedoch sind die Nachtblauen Haare, die über seine Schultern und den Rücken hinabfliessen. In die Haare sind in unregelmäßigen abständen 3 schwarze Rabenfedern eingeflochten.

Meist wird der alte Elf mit seinem Stab gesehen, einen Stab gefertigt aus einer knorrigen, alten Wurzel, deren Ende mit einigen Blättern und Federn geschmückt ist.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Amardih bewegt sich großteils langsam und doch sehr kraftvoll. Obgleich seines hohen Alters scheint die Eleganz und Anmut in seinen Bewegungen noch nicht verschwunden sein.

Den jungen Völkern tritt er oft misstrauisch, fast missmutig gegenüber, bringt jenen die es verdienen jedoch ein gewisses Maß an Freundlichkeit entgegen.

Die Stimme des Elfen erklingt tief und ruhig, im selben Augenblick jedoch auch bestimmt. Amardih spricht alleine dann wenn er es für richtig empfindet.

Der Druide spricht die Gemeinsprache mittlerweile recht flüssig, ein leichter Akzent ist jedoch geblieben.

FamilieBearbeiten

Hierzu liegen nur brüchige Informatíonen vor, Amardih selbst schweigt über dieses Thema bis heute. Bekannt ist, dass sein Vater in den Reihen der Mondgardisten diente, über seine Mutter gibt es keine weiteren Informationen.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Wird noch geschrieben

ZitateBearbeiten

Möge die Träumende über euren Schlaf wachen.

Man lernt niemals aus.

Die zeit wird es zeigen.

Cenarius mit euch.

Freunde & BekannteBearbeiten

  • Lydae Blätterlied Thero'shan von Amardih, steht unter seinem persönlichen Schutz.
  • Morrowen Dunkellaub Vertraute, Kampfgefährtin in den Silithiden Kriegen.
  • Vindariel Kontaktperson der Schwesternschaft,Freundschaft geprägt von gegenseitigem Respekt
  • Niari Kommandantin der Zin dal Felore,

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki