FANDOM

Horde 32px Amaltrea Tavira
Amaltrea Adept 38
Ingame-Name: Amaltrea
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: n/a
Charakterdaten:
Vorname: Amaltrea
Nachname: Mondhall
Alter: 76
Zugehörigkeit: Silbermond
Gilde: Sonnenfalken
Aussehen:
Größe: 1.69
Haarfarbe: Blond, derzeitig weiß
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):

[Hinweis: Profil im Aufbau]

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

  • Ausgebleichte Haare
  • Familienamulett
  • Kleine Schnittnarben an Stirn und Backe

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Vor euch steht eine strengwirkende ehrgeizige Sin Dorai. Sehr stark elfisch, lehnt andere Völker aus Prinzip ab. Da sie nur vom Vater erzogen wurde bringt wenig Sympathie für Halbelfen entgegen deretwegen sie ihre Mutter verlassen musste.

Lebenslauf Bearbeiten

Wuchs nur bei ihrem Vater auf. Ausbildung zur Schneiderin Danach angefangene Ausbildung zum Blutritter (Meister Marqe Bloodsal nach Northrend abkommandiert - gefallen) (Schwester vermisst) Derzeitig auf Suche nach Ausbildungsfortsetzung, da von keinem der beiden Meldungen aus dem Norden vorliegt.

RP on Aldor Bearbeiten

Sie trat auf der Suche nach einem neuen Meister den Sonnenfalken bei und bekam Aldanor Lichtblick zu ihrem Mentor zugeteilt. Während der frühen Ausbildung und eines Einsatzes in den Geisterlanden verschwand sie für mehrere Wochen spurlos. Als sie zurückkam war sie am Ende ihre Kräfte, ihre Haare ihrer Farbe beraubt, vergiftet ausgemergelt und beinahe überall verletzt. Nach ihrer Genesung setzt sie nun alles daran die Peiniger die sie wochenlang im Kerker folterten zu finden und auszuschalten, doch vorher musste sie den Weg zum vollen Blutritter meistern... Als ob das nicht genug wäre verliert sie zu jenem Zeitpunkt ihren zweiten Lehrmeister an den Einsatz im Norden und steht derzeitig alleine da, doch das bremst sie nicht und kann schliesslich ihre Prüfung ablegen und bestehen. Nun wartet sie auf den richtigen Moment um loszuziehen und eine Revange einzufordern, welche sie auch bekommen hat.

LehrmeisterBearbeiten

  • IconSmall PaladinIconSmall BloodElf Male Marqe Bloodsal (alter Lehrmeister)
  • IconSmall PaladinIconSmall BloodElf Male Aldanor Lichtblick (ehem. Lehrmeister)

VerwandtschaftBearbeiten

FreundeBearbeiten

  • IconSmall PaladinIconSmall BloodElf Male Londarian van Ravenholme

Geschichten Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki