Fandom

Die Aldor Wiki

Alviarin

15.286Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Alviarin al'Mere
Alviarin.jpg
Ingame-Name: Alviarin
Titel: Herzogin zu Lordaeron
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Charakterdaten:
Vorname: Alviarin
Nachname: al'Mere
Geburtsname: Altara
Alter: 20- 30 Jahre
Gilde: Bund der Tausend Federn
Aussehen:
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):

CharakterBearbeiten

Titel und vollständiger NameBearbeiten

Lady Alviarin al'Mere, aus dem Hause al'Mere zu Lordaeron

AussehenBearbeiten

Ihr rotes Haar ist stets gepflegt und umrahmt ein Gesicht, das man fast als schön bezeichnen könnte, wenn nicht neben ihrem Auge eine senkrechte, etwa 10 Zentimeter lange Narbe prangen würde.

Um ihren Hals hängt eine alte, silberne Halskette, an der ein länglicher, roter Edelstein, ein kleines Herz aus Gold und eines aus einem roten Edelstein hängen. Von der Kette geht eine leichte magische Strahlung aus. Desweiteren hängt eine Brille an einer einfachen Schnur um ihren Hals.

An ihrem Hals sind schwach die Reste einer Narbe zu erkennen, die beinahe von einem Ohr bis zum anderen verläuft.

Am Ringfinger ihrer linken Hand trägt sie einen einfachen, goldenen Ring, von dem eine leichte magische Strahlung ausgeht.

Wenn Alviarin Haut zeigt, erkennt man viele, kleinere Narben auf dieser, sowie zwei etwa 10 Zentimeter lange Narben an Schulter und Hüfte, eine ungefähr 15 Zentimeter lange Narbe an ihrer linken Seite und eine etwa 4 Zentimeter lange Narbe auf der rechten Seite des Bauches.

AuftretenBearbeiten

Alviarin bemüht sich stets, höflich und zuvorkommend zu sein, zuweilen jedoch steht ihr dabei ihr Temperament im Weg. Vor allem Männern gegenüber geschieht es schnell, dass sie aus der Haut fährt. Wenn sie beleidigt wird, wird sie dabei auch einmal hangreiflich, wobei die Magie jedoch ihre Fäuste ersetzt.

Gegenüber Personen, die sie mag, ist sie stets freundlich und hilfsbereit. Dabei riskiert sie ohne zu zögern auch einmal ihre eigene Gesundheit, oder gar ihr Leben.

Personen, die ihr unsympathisch sind, ignoriert sie zumeist oder tritt ihnen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, mit einer kühlen Sachlichkeit entgegen, die ihr Gegenüber die Abneigung deutlich spüren lässt.

Todesrittern und Untoten gegenüber ist sie sehr abgeneigt. Einen Untoten würde sie ohne zu zögern sofort zu töten versuchen, auch bei einem Todesritter würde sie dies am liebsten. Auf Geheiß des Königs von Sturmwind tut sie es zwar nicht, lässt die Todesritter ihre Abneigung jedoch deutlich spüren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki