FANDOM


RPG Icon 16x36 World of Warcraft: The Roleplaying Game


Altar der Stürme / Altar of Storms
Rasse: IconSmall Ogre MaleIconSmall Ogre Female Oger
Lage: Sengende Schlucht

Die Orchexer des Zweiten Krieges fanden eine Möglichkeit, ihren Oger-Alliierten Intelligenz sowie magisches Wissen zukommen zu lassen. Jene Methoden beinhalteten arkane Strukturen wie diesen Altar der Stürme, einer der wenigen die nach dem Krieg übriggeblieben sind. Der Altar ist zu grossen Teilen zerbrochen und in Ruinen, die noch vorhandenen Energien locken allerdings Elementare sowie Ogermagi immer noch an.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Lands of Conflict, S. 79

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.