Fandom

Die Aldor Wiki

Alo´uk

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Alo'uk
Spinnchen.jpg
Rasse: IconSmall ForestTroll Male.gifIconSmall ForestTroll Female.gif Waldtrolle
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Schatten
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Nahe Zul'Aman
Alter: etwa 30-35
Zugehörigkeit: Amanitrolle
Gilde: Stamm der Splitterborken
Aussehen:
Größe: recht groß für einen Troll
Haarfarbe: grün
Besonderheiten: Angespitzte Hauer und allgegenwärtiger Röllchengeruch
Gesinnung (D20-System):

BeschreibungBearbeiten

Der Waldtroll wirkt älter als noch vor langer Zeit, als man ihn das letzte Mal erblickt hat. Sein Körper scheint trainierter und flexibler zu sein trotz seiner für Trolle untypischen Größe. Sollte man ihn ohne Maske sehen, könnte man diesen auf etwa 30-35 Jahren schätzen. Bsonders um die Augen haben sich die Falten tiefer in die Haut gefurcht, die Hauer sind jedoch blank poliert und angespitzt. Ein Stück vom linken Ohr fehlt, als wäre etwas davon herausgebissen worden, die Spitze des rechten Ohrs fehlt völlig.
Die zu Zöpfen gebundenen Haare jedoch sind grün mit schwarzen Fäden durchzogen und bei längerer Betrachtung könnte man es als giftgrün empfinden (oder als eine Sinnestäuschung). An seinem Gürtel hängt sein Hammer mit einer Gravur sowie ein paar Ledersäckchen.
Selbst die Kleidung, die er trägt, ist ungewöhnlich für einen Troll, da sie aus festerem Stoff ist und in einer Art und Weise verarbeitet wurde, die sowohl Angst oder Respekt einflößend wirkt als auch ferne Ähnlichkeiten einer Spinne besitzt.
Fast immer kann man Alo´uk mit einem glimmenden, qualmenden Röllchen sehen und wenn er gerade mal nicht ein Röllchen durchzieht, kann man einen stetigen Geruch von Tabak und einer Beimischung riechen. Seine Stimme ist durch das Qualmen sehr aufgeraut und grollend. Meiste

WissenswertesBearbeiten

(wird im Laufe der Zeit ergänzt)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki