Die Aldor Wiki
Advertisement


Algalon der Beobachter zählt zu den Konstellar und diente den Titanen als Beobachter Azeroths.

Hintergrund[]

Abreise des Pantheons[]

Als das Pantheon Azeroth verließ, ernannte Aman'Thul Algalon zum Himmlischen Wächter über den Planeten welcher, so er es für nötig befinden würde, auf die Schmiede des Ursprungs zugreifen könnte um Azeroth einem "Neustart" zu unterziehen und alles Leben auszulöschen.[1]

"Neustart" Azeroths?[]

Wrath-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Wrath of the Lich King.

Algalon wurde durch Lokens Tod aktiviert[2] und anhand der titanischen Sicherheitsvorkehrungen hat er eine Untersuchung Azeroths durchzuführen, welche entweder für "gut" befunden wird[3] oder aber zu einem "Neustart" der Schöpfung zu führen hat.[2]

Nachdem ein "Neustart" Azeroths abgewendet werden konnte[4] hat sich Algalon, verstört durch die Ereignisse, wieder zur Beobachtung der sterblichen Völker Azeroths zurückgezogen. Seine Ansichten zum Leben und der Plan der Titanen wurden in Frage gestellt, daher versucht er nun zu verstehen, was Azeroth von den unzähligen anderen Welten, die er zuvor beobachtet hat, unterscheidet.[5]

Anmerkungen[]

Advertisement