Fandom

Die Aldor Wiki

Alexander Graian Arryson

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Alexander Graian Arryson
AlexanderGraian1.jpg
Ingame-Name: Graian
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Alexander
Alter: ca. 25 Jahre
Gilde: Zweites Wachbataillon
Aussehen:
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

Alexander, im Freundeskreis auch stets Alex genannt, ist Rekrut im Zweites Wachbataillon und meist in Sturmwind und Umgebung anzutreffen.

Icon Human Male.png ErscheinungBearbeiten

Alexander ist ein junger Herr, dessen Gesicht und Körper so um die 23 Jahre alt scheint. Er wirkt nicht sonderlich wohlhabend, da seine Kleidung, obwohl sie so gut wie möglich von ihm rein gehalten wird, Flicken und weitere Gebrauchsspuren aufweisen. Alles in allem sehen seine Sachen aus, als werden sie schon lange benutzt.

Sticht nicht besonders aus der Masse heraus. Sein Körperbau ist durchschnittlich, vielleicht etwas muskulöser aber nichts besonderes. Mit einer Größe von 1,80 Meter und einem Körpergewicht von 80 kg fällt er nicht besonders aus der Masse der Sturmwinder. Das Einzige was bei ihm besonders heraussticht sind seine stahlblauen Augen, die fast schon zu strahlen scheinen.  

Seine Haare scheinen von ihm so gut es geht rein gehalten zu werden. Sie sind weder verfilzt noch fettig. Alles in allem scheint er sich zu pflegen, wodurch es teilweise paradox wirkt das er so alte Kleidung trägt.  

Inv drink 13.png HörensagenBearbeiten

Alex soll angeblich...

  • ... doch nicht eine solch vertrauenswürdige Nase sein. Manche sprechen von einem eher speziellen Verhalten.
  • ... schonmal für mehrere Jahren der Armee gedient haben. Keinesfalls als Mustersoldat.
  • ... in einer Familie von Soldaten aufgewachsen sein und eine sehr strikte und gewaltreiche Erziehung genossen haben.
  • ... selber zur Gewalt neigen und wird deshalb nicht gerade selten in Kneipen und Strassenschlägereien beobachtet. Warum gegen ihn desshalb noch nie ein Verfahren eröffnet wurde steht jedoch in den Sternen.
  • ... hin und wieder in Begleitung von zwielichtigen Gestalten gesehen. Auch Fin scheint von der Partie zu sein. Ein Spitzel im Auftrag der Wache?

Achievement reputation 01.png Soziales UmfeldBearbeiten

Familie

  • IconSmall Human Male.gif Graian Arryson - Vater - Soldat/Wache
  • IconSmall Human Female.gif Margret Arryson - Mutter - Hausfrau
  • IconSmall Human Male.gif William Arryson - Bruder - Soldat

Bekannte & Freunde

OOC-InformationenBearbeiten

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und wird demnächst erweitert und korrigiert. Mit Anregungen und Fragen kann man mich gerne Ingame per /w anschreiben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki