Fandom

Die Aldor Wiki

Aleric

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Aleric
Aleric.jpg
Ingame-Name: Aleric
Rasse: IconSmall Human Male.gif IconSmall Worgen Male.gif Worgen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Aleric
Alter: etwa 18
Zugehörigkeit: Gilneas
Aussehen:
Größe: recht klein
Gewicht: schmächtig
Haarfarbe: blond
Gesinnung (D20-System):

Der Charakter befindet sich noch in der Aufbauphase. Geringfügige Änderungen können daher noch auftreten.

BeschreibungBearbeiten

PersonBearbeiten

Aleric würde man äußerlich auf etwa 18 Menschenjahre schätzen, eher weniger. Er hat einen schmächtigen Körperbau, und sein Gesichtsausdruck ist meist nachdenklich oder emotionslos.

Verhalten & SpracheBearbeiten

Oft in tiefe Tagträumereien versunken oder gedanklich abwesend, beobachtet seine Umgebung forschernd und schweift manchmal sogar während Geprächen mit anderen ab. Aleric spricht ruhig, gehoben und höflich. Diese Art zu reden macht es schwer bis unmöglich, seinen Akzent eindeutig zuzuordnen. Nur Aufmerksame oder Sprachinteressierte können seinen Akzent ausmachen.

KleidungBearbeiten

Aleric ist immer schwarz gekleidet. Die Kleidung ist sauber, fein gebügelt, aber nicht übertrieben luxuriös. In seiner Hemdtasche zeichnet sich stets ein kleines Büchlein ab, das man bei genauem Hinsehen erkennen kann. Seltener trägt er einen gilnearischen Zylinder - dieser ist zu groß und sitzt schief.

MetawissenBearbeiten

Dieser Abschnitt bietet Einblick in Wissen, dass im Rollenspiel nicht ohne Weiteres ersichtlich ist. Deshalb bitte nur lesen, wenn ihr das Metawissen nicht in das Charakterwissen eurer Figuren mischt.

VerwandtschaftBearbeiten

Aleric hat einen älteren Bruder - Samwell.

GeschichteBearbeiten

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki