Fandom

Die Aldor Wiki

Alendor Vrenning

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Alendor Vrenning
Ingame-Name: Alendor
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Hervorrufung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Brill
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz, Kirin Tor (ehemals)
Gilde: keine
Aussehen:
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen neutral


Leben des Charakters Bearbeiten

Alendor Vrenning wurde in Brill geboren, wo er eine glückliche Kindheit verbrachte. Im Alter von 16 Jahren schickte man (den offenbar magiebegabten) Alendor auf Empfehlung eines Gelehrten nach Dalaran, wo er eine Ausbildung zum Magier durchlief. Alendor führte ein ruhiges Leben in Dalaran und widmete seine meiste Zeit dem Studium und der Forschung.

Nachdem Dalaran durch Archimonde zerstört wurde, schloss er sich einer Gruppe Magier an, die nach Sturmwind reiste. Dort verbrachte er die nächsten Jahre seines Lebens, bis das dunkle Portal geöffnet wurde. Er schloss sich den Streitkräften der Allianz an und reiste in die Scherbenwelt. Nach seiner Rückkehr aus der Scherbenwelt verbrachte er wieder einige Zeit in Sturmwind, bis der Krieg in Nordend begann. Wieder einmal schloss er sich dem Militär der Allianz an und war aktiv am Kampf gegen die Geißel beteiligt.

~ weiteres kommt noch ~

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki