FANDOM



Allianz 32px.png Aldo Reyn
Ingame-Name: Reyn
Titel: Sir Aldo Fürst Reyn zu Kilkerry
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Heilig / Vergeltung
Charakterdaten:
Vorname: Aldo
Nachname: Reyn
Geburtsdatum/-ort: Sturmwind
Alter: 50+
Zugehörigkeit: Allianz / Arathor
Gilde: Die Schwarze Brigade
Aussehen:
Größe: 1,98
Gewicht: 120
Haarfarbe: Dunkelblond, ergraut
Augenfarbe: braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut


Aldo Reyn, ein arathischer Hochadliger dessen Heimat ursprünglich Sturmwind war, war der Than der Clans von Kilkerry, einem (fiktiven) Fürstentum in den östlichen Bergregionen Arathors.

AussehenBearbeiten

Aldo ist ein hochgewachsener Mann mit muskulöser Statur und einer militärisch-straffen Haltung. Sein einst dunkelblondes Haar ist ergraut und zumeist im Pferdeschwanz zusammengebunden, seine dunklen, braunen Augen zeugen von einem Leben im Krieg. Sein Alter schätzt man zwischen Ende vierzig und Anfang fünfzig.

Sein Körper ist übersät mit Tätowierungen die seine vergangene Zugehörigkeiten zu verschiedensten militärischen Einheiten zeigen. Darunter das Einheitsabzeichen einer Kommandoeinheit Dschungelkämpfer, das Verbandsabzeichen eines Sturmwinder Infanteriekompanie, das Abzeichen der Siebten Legion und die Insignie des Äschernen Verdikts.

Zudem trägt er das eingebrannte Wappen Kilkerrys, dass er beim Empfang des Ritterschlags erhielt.


Fakten - Kurz und KnappBearbeiten

- Aldo Reyn ist ein arathischer Fürst, ausserdem trägt er die Ritterwürde

- Aldo Reyn verwahrt das arathische, symbolträchtige Kleinod "Stern von Arathor"

- Aldo Reyn ist weder geweihter Paladin noch Priester, wurde jedoch im Wirken des Lichts ausgebildet

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki