Fandom

Die Aldor Wiki

Albrecks Befund

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bc icon.gif World of Warcraft: The Burning Crusade

Albrecks Befund kann im Zuge einer Quest auf der Höllenfeuerhalbhinsel erhalten werden.[1]

Albrecks Befund

Weiser Antonivich:

Ich hoffe dieser Brief erreicht Euch in Thrallmar. Meine Ausstattung hier beim Rückenbrecherposten ist zwar angemessen für meine Experimente, doch manchmal sehne ich mich dennoch nach Unterstadt, nach meinen Gerätschaften und meiner Dienerschaft... Spaß beiseite, ich habe einige Neuigkeiten. Das Blut, das <Name> von den Höllenorcs eingesammelt hat, weist eine Konzentration von dämonischer Energie auf, die fast identisch mit der der ursprünglichen Höllenorcs von Azeroth ist... der Macht von Mannoroth.

Es ist unmöglich, dass Mannoroths Einfluss sich bis in die Scherbenwelt erstreckt haben kann, er ist seit Jahren tot. Ich vermute, dass ein anderer Grubenlord hinter der ganzen Sache steckt, einer mit der Macht Mannoroths... fähig, die heimischen Orcs zu verderben.

Ich werde meine Untersuchungen mit dem Blut fortsetzen, rate Euch jedoch, der Spur nachzugehen. Ich fürchte, sie wird Euch tief ins Innere der Höllenfeuerzitadelle führen.

Grüße,
Apotheker Albreck

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Apotheker Antonivich]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki