FANDOM

Rosenranke
Allianz 32px Alassia
Sia portrair
Ingame-Name: Alassia
Volk: IconSmall VoidElf MaleIconSmall VoidElf Female Leerenelfen
Klasse: IconLarge WarlockHexenmeister
Charakterdaten:
Vorname: Alassia Sianar
Nachname: Ir'Thenar
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Alassia Ir'thenar ist ein Raumforscher der Leerenelfen. In einem früheren Leben war sie Arkanistin an der Akademie zu Silbermond mit dem Fachgebiet Transmutation und diente vor allem zur Personen- und Truppenbeförderung.

Erscheinung Bearbeiten

Eine recht hochgewachsene Elfe, von eher schlanker fast schon schmächtig zu bezeichnender Statur. Schmale, eher weich gezeichnete Gesichtszüge sind ihr eigen, wenn man die hohen Wangenknochen außer Acht lässt. Die großen, wenn auch zu ovaler Form neigenden Augen leuchten nur in mattem Ton, wirken zumeist fast eine Spur leblos. Gerade ist die Nase, klein der Mund, die Gesichtszüge sind zumeist recht starr. Haltung und Gang wirken kontrolliert, die Stimme erklingt zwar in melodischer Lage, wenn auch von der Intonierung her oftmals nüchtern, was durch den leisen Nachhall verstärkt wird. 

Einzig unkontrolliert an der Erscheinung der Leerenelfe wirken die Haare, sie sich in wilden Locken, bei denen jeder Kamm wohl schier zum Untergang verdammt ist, in sämtliche Richtungen kräuseln und bis hinab zu der Hüfte fallen. Haut als auch Haar ist von blauem Ton, wenn auch die Farbe der Haut nur einen Stich ins helle Blau zu gehen scheint, die der Haare jedoch dunkel ist und bis zu den Spitzen hin lila wirkt. 

Narben besitzt sie offenbar keine. Schmuck lediglich nur in Form von kleinen Ohrringen und einer Halskette, an der ein schmaler, silberner Ring mit einzelnem blauen Stein baumelt.

Abgesehen von der Größe hat sie eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit mit ihrer Schwester.

Erlebnisse Bearbeiten

WIP

Fertigkeiten Bearbeiten

Magie Bearbeiten
  • Transmutation (Experte) - Portale, Teleportation (Telemantie), geringfügiger Materienveränderung.
  • Beschwörung (Überdurchschnittlich) - Herbeibeschwörung von Gegenständen/ Personen, Beschwörung von Phasenklingen, einfache Kampfzauber mit Attribut Feuer
  • "Leerenkunde" (Fortgeschrittene Studien) - Öffnung von Rissen
Waffen Bearbeiten
  • Einhandschwert - Schlecht
  • Dolch - Schlecht
Sonstige Bearbeiten
  • Nähen - geübt
  • Lesen, Schreiben, Rechnen
  • Sprachfertigkeiten: Thalassisch (Muttersprache), Gemeinsprache (fließend), Zwergisch (Anfänger)

Soziales Umfeld Bearbeiten

Xilsia

Alassia (rechts) und ihre kleine Schwester Xiliel.

Familie Bearbeiten
  •  ? - Mutter
  •  ? - Vater
  • Xiliel - kleinere Schwester
Freund- / Bekanntschaften Bearbeiten