FANDOM



Horde 32px.png Alaries Arise Blutmond
Alaries.jpg
Ingame-Name: Alaries
Titel: Champion
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Schutz/Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Alaries

Zweitname: Arise

Nachname: Blutmond
Geburtsname: Blutmond
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 208
Zugehörigkeit: Blutritter
Aussehen:
Größe: 1,81 m
Gewicht: ca. 84 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen (böse)
Alaries-Arise.jpg

AussehenBearbeiten

Alaries ein kräftig gebauter Sin'dorei, ist 1.81m groß, seine Haut ist leicht gebräunt und seine Haare sind Pech schwart. Sein Gesicht ist Markant geschnitten und weißt keinerlei Narben oder sonstige Wunden auf. Wer ihn oben ohne sieht wird ein schnörkeliges Tattoo was von seiner Linken Schulter hinab bis zu seinem Handrücken geht bemerken. Auffällig ist das ein Silberring in Krallenform an seinem Ringfinger steckt. Sein Gesichtsausdruck wirkt streng und Militärisch.


CharakterBearbeiten

Stolz und entschlossen könnte man wohl sagen. Seine Leute Schützt er mit aller macht, jedoch sind ihm Fremde soweit sie nicht zu sehr in Gefahr schweben relativ egal. Seine Launen schwenken oft von A nach Z, was heißen will das er im ersten Moment Freundlich und hilfsbereit ist und im nächsten wieder todernst.


GeschichteBearbeiten

Ist in Bearbeitung.

Verwandte und BekannteBearbeiten

  • IconSmall Bloodelf Female.gif Sharana Blutmond (Ehefrau) †
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Sandria Elysia Blutmond (Tochter) †


Bearbeiten

((Nicht mit den Sin’dorei Verwandt die den Namen Blutmond tragen, welche noch so in Silbermond herumlaufen.))

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki