Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement

Datei:Alaries-Arise.jpg

Aussehen[]

Alaries ein kräftig gebauter Sin'dorei, ist 1.81m groß, seine Haut ist leicht gebräunt und seine Haare sind Pech schwart. Sein Gesicht ist Markant geschnitten und weißt keinerlei Narben oder sonstige Wunden auf. Wer ihn oben ohne sieht wird ein schnörkeliges Tattoo was von seiner Linken Schulter hinab bis zu seinem Handrücken geht bemerken. Auffällig ist das ein Silberring in Krallenform an seinem Ringfinger steckt. Sein Gesichtsausdruck wirkt streng und Militärisch.


Charakter[]

Stolz und entschlossen könnte man wohl sagen. Seine Leute Schützt er mit aller macht, jedoch sind ihm Fremde soweit sie nicht zu sehr in Gefahr schweben relativ egal. Seine Launen schwenken oft von A nach Z, was heißen will das er im ersten Moment Freundlich und hilfsbereit ist und im nächsten wieder todernst.


Geschichte[]

Ist in Bearbeitung.

Verwandte und Bekannte[]

  • IconSmall Bloodelf Female Sharana Blutmond (Ehefrau) †
  • IconSmall Bloodelf Female Sandria Elysia Blutmond (Tochter) †


[]

((Nicht mit den Sin’dorei Verwandt die den Namen Blutmond tragen, welche noch so in Silbermond herumlaufen.))
Advertisement