Fandom

Die Aldor Wiki

Aladenia

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Aladenia van Mallenhof
Aladenia Van Mallenhof.jpg
Ingame-Name: Aladenia
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Aladenia
Nachname: van Mallenhof
Geburtsname: van Mallenhof
Alter: 20- 30 Jahre
Gilde: Söldner der Bärentatze
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Narbe auf der rechten Wange
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Aussehen & AuftretenBearbeiten

Die Menschenfrau die vor euch steht, mustert euch sichtlich abschätzig. Nachdem sie eure Kleidung betrachtet hat, wandert ihr Blick zu euren Haaren, eurer Frisur, euren Fingernägeln. Die Nase hoch erhoben, stösst sie ein leises "Ha!" aus und geht an euch vorbei. Die Person die euch eben so eingehend gemustert hat war Aladenia van Mallenhof. Eine Adlige zwischen 20 - 30 Jahren, genau kann es so niemand sagen. Wie Ihr wohl eben bemerkt habt, sitzt das schwarze Haar nicht mehr immer perfekt auf ihren Schultern. Die Haut besitzt zwar immernoch eine vornehme Blässe, und Ihr bemerkt in ihrem Gesicht sicher reichlich Schminke, aber die Adlige scheint dennoch leicht dreckig zu sein. Ein Zufall? Wenn ihr genauer hinseht, bemerkt ihr wahrscheinlich eine Narbe die sich auf der rechten Wange vom Wangenknochen bis zum Kinn zieht. Vorausgesetzt sie wird nicht von den Haaren verdeckt. Jedoch ist auch die Kleidung Aladenias nicht mehr immer nach der neuesten Mode, sie wirkt sogar ein wenig zerschlissen. Trptzdessen ist sie immernoch sehr hochnäsig, wie ihr ja zweifelsohne bemerkt hab.t Tatsächlich hat sie ihre Nase immer erhoben, und blickt auf andere herab. Ganz im Sinne des Wortes. Ihre Stimme ist schrill, meist auch laut, wenn sie mit 'Untergeben' spricht. Und jeder, wirklich jeder, der keinen Titel hat ist ein 'Untergebener'. Spricht sie mit Adelsleuten ist sie meist umgänglicher, heuchlerischer. Doch inzwischen hat sich ihr Ton sogar etwas geändert, man kann sie auch einmal 'nett' mit normalen Leuten reden hören. Ob sie wohl etwas im Schilde führt?

VerweiseBearbeiten

Seltsamerweise ist euch zu Ohren gekommen dass Aladenia van Mallenhof etwas mit den Bärentatzen zu schaffen haben könnte! Vielleicht habt ihr euch ungläubig auf den Weg gemacht mehr herauszufinden? Vielleicht stolpert ihr über eine kleine zerknitterte Tasche, irgendwo in den Gassen Sturmwinds. Macht ihr sie auf, so findet ihr Blätter. Beschriebene Papierblätter um genau zu sein: <sieht sich die Blätter neugierig an>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki