Fandom

Die Aldor Wiki

Akademie der Kriegskunst

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Akademie der Kriegskunst
Mitglieder: 5
Ansprechpartner: Laoch
Belerius
Fyr
Flint
Schwerpunkt: RP, PvE
Forum: Forum
Information: Channel /kriegskunst

Herkunft und Geschichte Bearbeiten

Obwohl die brennende Legion vor einigen Jahren erneut zurückgeschlagen werden konnte, erkannten viele Veteranen den dringenden Bedarf an kriegstauglichen Rekruten, um den wiederholten Angriffen der Heere Sargeras’ und der Ausbreitung des Übels in Azeroth Einhalt zu gebieten.
Am Rande des Küstendorfes Auberdine schlossen sich ein Krieger, ein Priester und ein Druide, die mehrfach im Krieg Seite an Seite gekämpft hatten, zusammen, um fortan als Ausbilder und auch Lernende das Kriegshandwerk zu verfeinern und zu verbessern und ihr Wissen an Wissbegierige weiterzugeben.

Eine Akademie von Freiwilligen
Seit Monaten bemühen sich die drei Kämpfer um einen offiziellen Auftrag. In den Wirren der Nachkriegszeit scheinen jedoch die Schreibstuben der Allianz überlastet, um derartige Anträge und Ansinnen weiterzuleiten und an entscheidende Stellen zu berichten. So bleibt die Akademie derweil eine freiwillige Institution – eine Art Bürgerwehr ohne offizielle Bestätigung. Doch die Bedrohung durch die Legion ist permanent, so bleibt die sträflichste Tat die Tatenlosigkeit.

Schild, Stab und Kralle
So ziehen Laoch, Belerius und Fyr umher in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, Kämpfer mit überragender Erfahrung, lernwillige Streiter, die sich den Geheimnissen der Kriegskunst widmen wollen. Ihr Ziel ist die Linderung von Leiden, die Ausrottung der Übel der Welt und die schlagkräftige Front gegen die Boten der brennenden Legion.

Bündnissuche Bearbeiten

Die Akademie ist auf der Suche nach Bündnissen mit Gleichgesinnten für Abenteuer, zur Erledigung von Aufgaben und dem Kampf gegen die Legion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki